| | # 1 |
| Gastposter | Hallo, kann mir vielleicht einer von euch Tips zum Thema Online-Werbung geben? Ich würde auf meiner Webseite gerne etwas Werbung schalten, um die Kosten für Traffic und Webspace etwas auszugleichen, aber ich habe bisher noch keine Informationen dazu gesammelt und wollte fragen ob sich jemand von euch damit schon einmal näher beschäftigt hat. Am liebsten wäre mir ein Pay-Per-View System, natürlich auch andere wenn ihr bessere Vorschläge habt. Auf der Webseite um die es geht werden deutsche Künstler und ihre Musik promotet, von daher wäre es sehr nützlich wenn ich Werbung in diese Richtung anzeigen könnte. Also so alles in Richtung Equipment, Labels, etc., vielleicht auch Kartenverkäufe. Der Link hier soll keine Werbung sein sondern nur zur Information dienen falls ihr euch ein Bild von der Webseite machen möchtet um die es geht: German Songs 2007 Danke schon mal fürs lesen. Schönen Tag noch. |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich habe mir sagen lassen, dass Google Adsense wirklich lohnenswert sein soll. War nur zu faul bisher (bzw. hatte tatsächlich keine Zeit), meine Seiten umzubauen... Pay-per-View ist kaum noch zu kriegen heutzutage. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |