| | # 1 | |
| Registriert seit: 16.07.2007
| Ich hab ein kleines Problem^! ich wollt mal fragen ob jemand weis wie man ein "mp3 flash player" in die scroll-leister der WEbseite integriert? Beispiel dafür wäre z.B >>> Addicted Craze & Eagle Rokkaz Productions <<< Zurzeit sieht mein HP Code so aus, falls jemand weis wo dass dann hin müsste, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er es mir sagen würde^^ ![]() Zitat:
| |
|
| | # 2 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
HTML-Code: <div style="position:absolute;width:100%;height:20px;bottom:0;"> <!-- Flash-Player hier --> </div> Wo Du dieses DIV in Deinem Quelltext unter bringst ist eigentlich egal, ich würde es am Ende, vor dem </body> unterbringen. Du muss ggf. darauf achten, dass Du am Seitenende ausreichend leeren Platz hast, damit nicht normale Seiteninhalte von diesem DIV verdeckt und unerreichbar werden. Um es einfach zu halten kannst Du ggf. einfach ein paar <br /> einfügen am Ende (je nachdem wie groß/hoch Dein Flash-Player wird, beim Hideout-Player reicht ja ein Zeilenumbruch), auch sowas wie Dein ansonsten im Moment eher sinnloses <div align="center"></div> am Ende tut das gleiche. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich habe nochmal etwas nachgedacht, und es gibt schon einige Argumente hier, die für ein <frameset> sprechen. Du willst ja, dass dieser Player so lange weiter spielt, solange Leute auf Deinen Seiten sind, und nicht dass er mit jeder einzelnen Seite neu geladen wird. Aber mit Frames zu arbeiten ist ein Problem, insbesondere so wie Du Deine Frage stellst ("Zurzeit sieht mein HP Code so aus, falls jemand weis wo dass dann hin müsste"), Dir fehlen offenbar noch Grundfertigkeiten in Sachen HTML und Frames erfordern schon etwas Sachverstand im restlichen Code. U.a. muss für jeden Link exakt überlegt werden, wo, in welchem Frame/Fenster er geöffnet werden soll, dies muss stets mit target-Attribut definiert werden. Man darf fremde Seiten nicht in eigenen Frames gefangen halten, die Links brauchen z.B. ein target="_top", Links auf eigene Seiten sollten im gleichen Frame bleiben, da kann man sich ggf. auf das Standardverhalten verlassen (dann darf man aber auf keinen Fall diese Standards umbiegen, z.B. durch <base target=...>), oder mit target="_self" oder target=Framename (dieser Name wird in der Frameset-Definition festgelegt). Du siehst, man muss zumindest wissen, was man an welcher Stelle tut, es erfordert einiges an Mehraufwand. Auch haben Frames viele viele Nachteile, ich verweise mal auf Wikipedia für eine erste Einführung. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |