| | # 1 |
| Registriert seit: 26.06.2007
| Hi Leute Ich will ein Drop Down Menü erstellen, weiß aber nicht wie das geht. Super wäre wenn ihr einen Html Code für mich hättet den ich nur noch mit Farbe, Text, ect. anpassen muss :fettgrin: Meine Homepage lautet: Battlefield 2 // World of Warcraft // und vieles mehr // - Home <--- Link. wie ihr seht ist das kein eigener Domain sondern bin nur wo angemeldet und die Site ist noch im Aufbau. Und bitte kommt net mit so Fachbegriffen . die würde ich ja sowieso net kapieren :fettgrin: Schon mal Danke im voraus Mfg Aleby |
|
| | # 2 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Ein Dropdown-Menü zur Navigation <-- Klick |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.06.2007
| Danke für die Antwort. Gäbe es aber auch so ein Drop Down Menü wo man mit der Maus drüber fährt und sich ein Unterordner öffnet? weiß net wie ich das beschreiben soll. aber so etwas wie bei Test, Kaufberatung, News, Downloads, Preisvergleich - CHIP Online |
|
| | # 5 |
| Listamatic2: Pure CSS hover list Dieses Menü verlangt allerdings noch CSS. Eine Erläuterung ist nicht dabei und ich habe im Moment nicht die Zeit, mich da reinzuarbeiten. Jedenfalls sind - wie Mr Spooner bereits vollkommen richtig sagte - gewisse Grundkenntnisse nötig. |
|
| | # 6 | |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 8 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Es muss wohl JavaScript sein, kein Weg dran vorbei heute. Natürlich gibt es da fertige Lösungen, aber wie mehrmals gesagt, es hilft schon, zu wissen, was man da tut. Vorgefertigte Lösungen haben den Vorteil, dass oft Fallstricke wegen seltsamer Browser (wie dem IE) bereits bereinigt sind. Ein Beispiel wäre SmartMenus.org, allerdings nur für Privat kostenlos. Weiteres müsste auch ich suchen... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 9 | |
| Zitat:
Tja, der IE muss eben immer und überall aus der Rolle fallen... Dann muss ich meinen Tipp wohl zurückziehen, denn im IE sollte so ein Menü schon funktionieren, denn leider benutzen den ja immer noch viel zu viele Leute. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

. die würde ich ja sowieso net kapieren :fettgrin: