| | # 2 |
| Registriert seit: 25.02.2007
| In einem anderen Thread raetst du zu googeln, warum machst du das bei deinen Fragen nicht auch? Wenn du die Seite "programmiert" hast, solltest du das weitere Vorgehen auch kennen. Sollte das doch nicht der Fall sein, dann klick mal auf diesen Link: Seiten ins Netz laden - Lektion 13 | HTML Tutorial | HTML.net (Den habe ich "ergoogelt". ) |
|
| | # 4 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, Zitat:
Allgemein, man braucht schon irgendwo Speicherplatz auf einem sogenannten "Webserver". Z.B. mal in den Anleitungen und Homepage-Tools im Überblick unter "kostenlose Homepages" gucken. Zur Bedienung von FileZilla (ist mir erheblich sympatischer als die WS_FTP-Freeware-Version) gibt es z.B. dieses FileZilla Tutorial bzw. Anleitung. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Also als erstes (da wo die 1. steht http://www.files-up.de/25/20070615.d...08ba12bcf3.jpg Und bei piczo.de bin ich schon angemeldet nur mit html HPs komm ich besser klar.^^ |
|
| | # 6 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
"und sie wurden dann dahin gepackt, wo die Pfeile sind"? Nö, sie wurden nach rechts gepackt, auf den Server, der Pfeil nach oben zeigt nur das FTP-Protokoll, "Nachrichten Log", darin kannst Du verfolgen, was grade passiert, musst Du aber nicht (so lange alles glatt läuft), ist unten übersichtlicher. Sieht doch so aus, dass alles prima geklappt hat, ne Menge Dateien auf dem Server. Wo genau ist jetzt Dein Problem? Du musst das jetzt irgendwie über Angelfire aufrufen. Die Adresse hat so ungefähr dieses Schema: http://www.angelfire.com/{Kategorie}/{Name}/ Wie Du an die Kategorie kommst weiß ich nicht, Dein Name ist bestimmt der, den Du auch als Benutzername in FileZilla benutzt. Nachtrag: Ich lese grade, dass Dein Benutzername in Filezilla schon alles enthalten sollte: "User ID: your username (including your member directory, ie memberdirectory/membername)" (FAQ)... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

das Programm heißt ''WS_FTP'' oder so. Brauch dringend Hilfe.
)