| | # 1 |
| Registriert seit: 05.04.2007
| Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine eigene homepage erstellen. ich verwende dazu dreamweaver. ich werd vielleicht ein paar bilder einbauen und evtl. sound/video. ich will eine .com domain haben, aber blicke noch nicht so ganz durch. wenn bei den webspace angeboten inkl. .com domain steht brauch ich doch nicht extra noch die domain parken oder? also 100mb + gewissen traffic müssten doch eigentlich erstmal reichen oder? gibts denn in dem bereich angebote für ca. 1 pro monat auf dauer? hab hier was gefunden. shop-hosting.info gibts da irgendnen haken? oder worauf muss ich grundätzlich achten? ok, das waren jetzt mal fragen über fragen. bin dankbar für jede hilfe |
|
| | # 2 | |||
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einen Haken gibt's da nicht, aber ich find's ein wenig teuer. Ich kann dir meinen Anbieter nur wärmstens empfehlen: https://alfahosting.de Da gibt es dann folgende Pakete: https://alfahosting.de/index.php?site=pakete Ich bin nun schon mehrere Jahre bei diesem Anbieter und bin sehr zufrieden, es gab kaum Ausfälle. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. | |||
|
| | # 8 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Wobei die Aussage der nichtsteigenden Preise sowieso ein Witz ist, angesichts der Tatsache, dass die Preise wieder mal überall runtergehen. tztztz ![]() Ich zum Beispiel habe 2 Premiumpakete bei Strato. Da zahl ich zwar noch den ehemaligen Pris von jeweils ca. 10,- Euro mtl., aber jedesmal wenn die die Pakete aufmotzen profitiere ich mit. Das ist noch lange nicht überall so. Oft behälst du den Umfang deines Paketes und zahlst den gleichen Preis, wie beim Vertragsabschluss. Ich könnte auch jederzeit downgraden. Aber ich kann die "Zugaben" an Speicherplatz und Features gut gebrauchen. Dazu kommt, dass ich seit 7 Jahren keinerlei Probleme mit Strato hatte. Ich für meinen Teil zahle dann gerne etwas mehr, wenn dafür die Zuverlässigkeit gewähleistet ist. Zumal ich einen kleinen Teil des Spaces vermietet habe.
__________________ | |
|
| | # 9 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Soll ich das jetzt so verstehen das wir für unser Gästebuch und den Chat zahlen müssen? Wir zahlen doch schon für den Server und den Radiostream. Was ich nicht verstehe wir zahlen obwohl wir das alles erst ende Mai ins Netz stellen dürfen |
|
| | # 10 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Erst Ende März einstellen dürfen ??? Darf man fragen, welcher Provider das ist ? Übrigends, für 9,90 Euro kriegste schon fast nen Profi-WebSpace, ohne jeden Werbeschnickschnack und sonstigen Beschränkungen.
__________________ | |
|
| | # 11 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Also mein Mann hat ja eine Homepage von T-online und der hat auch den Server zur Verfügung gestellt. Das wir erst Ende Mai unser Internet ins Netz stellen dürfen geht von der GEMMA aus weil wir angeben haben das wir am 7.7 auf Sendung gehen und vorher laufen Testsendungen. Das jetzt keiner auf unsere Seite kann liegt auch daran das wir die Seite überarbeiten.Außerdem war unsere Seite 3 Monate im Netz. Man hatte Zugriff auf Gästebuch und Chat. Da aber die Suchmaschinen unsere Seite abgescannt haben hatten wir täglich unerwünschten Spamm. Ich mußte mehrmals am Tag löschen und im Chat wurde Unfug betrieben,da mußte ich die User kicken und deshalb haben wir die Seite in den wartemodus geschickt.Mit öffendlich machen meinte ich das wir erst ende Mai den Usern sagen können wie sie unsere Sendungungen empfangen können. Mit Zahlunen meinte ich warum wir trotzdem für den Radioscream zahlen müssen,Kostet 30 Euro im Monat. Von Strado halten wir nichts weil Du Dir da die Updates nicht selber aussuchen kannst |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 19.05.2009
| Ich war ebenfalls lange Zeit auf der suche nach einem vernünftigen Webhostinganbieter. Hab dann die Vergleichsseite Webhost // Die besten Webhost unabhängig verglichen gefunden auf der meiner Meinung nach die wichtigsten Kriterien verglichen sind. Schaut es euch mal an. Vera |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)