Steven's Stuff- Kriterien und "Wo lade ich daten über 15Mb hoch"?

Alt 05.01.2007, 20:34   # 1
steven04

Hallöchen! Da ich kleine Spiele programmiere, habe ich mir eine HP gemacht, wo ich sie vorstelle. Im moment gibt es zwar nur Tools, aber dafür wird es bald(in 3 Monaten~) ein Rennspiel geben, dass in B3D geproggt wird(mehr Informationen in meinem Forum)...ne, das wollte ich gar nicht schreiben !

Also tatsache ist, das ich eine HP habe und mir das Design noch nicht ganz so gut gefällt. An manchen stellen, wie die Stelle unter dem obersten Frame, sehen ein bisschen kantig aus.

Wäre nett wenn ihr meine ganze HP bewerten würdet und mir vllt Tipps geben würdet....
Homepage: Steven's Stuff

Und meine zweite Frage ist: Wo kann ich eine Datei hochladen, die über 15Mb groß ist? Sollte am besten ein Anbieter ohne viel Werbung sein.

Thx, für eure Antworten
Alt 06.01.2007, 15:23   # 2
turico
Gastposter

Hi, also wenn Du Daten hochladen willst, die über 15 MB groß sind, dann sind 1-Click-Hoster wie rapidshare eine kostenlose und auch vom Speed her gute Lösung. Auf den meisten freien Webspaces gibt es leider Dateigrößen-Beschränkungen die meistens um 3MB liegen. Einen, der 15MB erlaubt, kenne ich nicht.
Ein Problem bei den 1-Click-Hostern ist jedoch, dass Deine Daten nicht dauerhaft gespeichert werden. Falls Deine Datei also irgendwann gelöscht werden sollte, kannst Du die 15 MB ja schnell wieder neu hochladen - 15MB sind schließlich nicht alzu groß.
Kannst es Dir ja mal überlegen.
Alt 06.01.2007, 20:14   # 3
steven04
Threadstarter

Hmm, aber wenn ik später mal mein Spiel hochladen werde, müsste es immer on sein...

Thx für deine Antwort
Freue mich auf weitere
Alt 06.01.2007, 20:25   # 4
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Zitat:
Zitat von steven04 Beitrag anzeigen
Hmm, aber wenn ik später mal mein Spiel hochladen werde, müsste es immer on sein...
Das wird mit kostenlosem Webspace nicht realisierbar sein.
Wie turico schon richtig sagte, geht es bei den One-Click-Hostern nicht für immer. Und woanders kannst du Files dieser Größe nicht hochladen.

Dir bleibt also eigentlich nur noch der kostenpflichtige Webspace.
Alt 09.05.2007, 13:33   # 5
chrissi-saup

Wenn du wills, kannst du es bei mir auf dem Webspace hochladen!!!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.