Brauche Hilfe

Alt 18.08.2006, 17:40   # 1
Master.M.T131
Gastposter

Hallo erst mal ich suche jemanden der mir bei meiner Homepage helfen kann mit auf bauen und so würde mich auch erkendlich zeigen...ich wollte bis oktober nen Armed Assault Clan aufmachen habe schon angefangen aber komm voll nicht weiter habe meine homepage bei 1und1 mache das mit der Homepage bau kasten ist simpel aber habe problemme nen forum oder Pw-benutzer name rein zu machen damit sich leute auch anmelden können... wäre echt super wen sich da einer mit aus kennt mit alles was man sooo zum auf bau von ner homepage könnt euch ja melden über

ICQ.282148177
Msn.maik-t@msn.com

www.m-t-world.de ist die seite ist auch offen aber nichts drin damit ihr euch die schon mal angucken könnt
Alt 18.08.2006, 20:03   # 2
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Zitat:
Zitat von Master.M.T131
Hallo erst mal ich suche jemanden der mir bei meiner Homepage helfen kann mit auf bauen und so
Ich werde mein Bestes tun, aber auch ich bin nur ein Mensch und kann nichts versprechen.

Zitat:
Zitat von Master.M.T131
würde mich auch erkendlich zeigen...
Brauchst du nicht. Ein einfaches "Danke" würde schon reichen.

Zitat:
Zitat von Master.M.T131
habe problemme nen forum oder Pw-benutzer name rein zu machen damit sich leute auch anmelden können...
Also was jetzt? Du möchtest ein Forum? Das gibt's hier kostenlos und absolut empfehlenswert: http://www.phpbb3.com/

Zitat:
Zitat von Master.M.T131
wäre echt super wen sich da einer mit aus kennt mit alles was man sooo zum auf bau von ner homepage
Ich möchte dir folgende Thread ans Herz legen:

Anleitungen und Homepage-Tools im Überblick ( Anleitungen und Homepage-Tools im Überblick )
Möchte gerne eigene Homepage aber weiß nicht wie! ( Möchte gerne eigene Homepage aber weiß nicht wie! ) (In diesem Thread hat jemand ein ähnliches Problem, vielleicht helfen dir die Antworten schon ein wenig.)

Wenn noch Fragen bestehen, immer her damit.
Alt 18.08.2006, 22:03   # 3
Unregistriert...
Gastposter

Meinung:

Streng dich etwas mehr an und schreibe deine Seite selbst. Die meisten Clans nutzen alles das selbe und abgesehen von Bannern und Clanlogos ist das auch das selbe. Trostlose ohne Liebe zusammengeklickter Scheissdreck an dem man sich von vor Jahren sattgesehen hat.

In dem Link ist doch schon ein Fertig-Script. Wenn du das benutzen willst musst du einzig den Inhalt einfuegen.

Forum ist nicht zu sehen auf der Seite. Entweder freischalten oder eines deiner Wahl einbinden.

Alt 28.05.2012, 23:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.