| | # 1 |
| Registriert seit: 09.08.2006
| hey, hab seid ca. 1 jahr meine homepage, habe aber keine user wie bekomme ich mehr besucher auf meine hp habe schon viele programe (besuchertausch, bannertausch) ausprobiert, hat aber alles nicht funktioniert aja, der link von meiner hp, falls das jemanden interessiert: Link entfernt |
|
| | # 2 | |
| Gastposter | Zitat:
Es fehlt die Begruendung fuer die Loeschung. Wie ich diese Sache sehe, ist es eine private Seite, weswegen also bitte loescht man einen Link zu einer Webseite in dem Abschnitt wo es um Webseiten geht und wo der Link nicht als Werbung gedacht ist, sondern dazu um den Leuten die Seite zu zeigen die einem helfen koennten. Kann dies mir bitte hier jemand erklaeren, logisch erklaeren? Konkurrenz kann diese Seite dieses Menschens nicht sein wenn seine Angaben stimmen. Daher liegt hier kein Grund vor die eine Loeschung bewilligt. Zudem wurden meine Links, welche ich setzte in diesem Bereich nicht geloescht und ich schreibe unregistriert. Das sollte zu denken geben! Somit wurde nun fleissig verhindert dem Anfragendem hier zu helfen. Na das nenne ich ein Hilfeforum. Alles was man nun machen koennte, waere in der Theorie zu stochern. Nun ja wem es etwas bringen mag. Hier waere ein Objekt zu sehen gewesen um das es ging. Das Praktische lag vor nur man zieht scheinbar doch das drumherum reden vor. Gratulation! | |
|
| | # 5 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Hallo dominikki, die Seite sieht ganz gut aus, so vom Design. Ich würd Dir nur empfehlen in der Rubrik "Kinostarts" noch ein paar Infos zu den Filmen zu schreiben. Und natürlich versuchen wenn man bei Google "Kinofilme" oder ähnliches eingibt, dass Deine Seite noch auf der ersten Seite auftaucht. |
|
| | # 7 |
| Ich dachte so an eine kleine Kurzbeschreibung zum Film. Ist halt bequemer für die User, wenn sie nicht zuerst in die andere Rubrik wechseln müssen, sondern sofort auf einen Link klicken um die Infos zu bekommen. Solche Links auf deiner Seite kommen auch deinem PageRank zu gute. |
|
| | # 9 |
| Aber es läßt sich wohl was im Internet auftreiben. Nur ne kurze Beschreibung wo drum es geht, brauchst ja keine Romane hinzuschreiben. Du musst den Leuten etwas bieten, damit die kommen. Kannst nicht erwarten, dass du 5000 Besucher am Tag hast, nur weil du ne Homepage erstellt hast. Ist nicht böse gemeint. |
|
| | # 11 |
| Ich hab doch schon gesagt wie ich das meine. Wenn ich bei den Neuvorstellungen einen interessanten Filmnamen sehe, dann will ich auch erfahren, wo drum es in dem Film geht, am besten in dem ich einfach auf den Titel klicke und nicht erstmal in eine andere Rubrik wechseln muss. Es geht einfach um die Bequemlichkeit. |
|
| | # 13 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Bei den Neustarts wäre es hilfreich entweder auf einen eigenen Artikel oder die offizielle Filmhomepage zu verlinken. Bei "News" ist bei mir ein Anzeigefehler, der Text wird von der Werbeleiste rechts teils überdeckt. Coop |
|
| | # 15 | |
| Gastposter | Zitat:
Sie muss gefunden werden.Und dann heisst das Stichwort "Suchmaschinen". Also dich in allen möglichen Suchmaschinen eintragen und mittels "Keywords" ein hohes Ranking erreichen. Das geht mit "sauberen Mittel",in der Regel werden aber gegenteilige Maßnahmen ergriffen. Leider ist die Jagd auf >> die Hommingberger Gepardenforelle! beendet. Dein Ziel muss es sein eine Top-Position in den Google.de-, Yahoo.de- MSN.de- und Seekport.de usw. Ergebnislisten erreichen. M.f.G. | |
|
| | # 16 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.08.2006
| bei den suchmaschinen bin ich schon angemeldet. bin auch unter www.moviezone.at.tc bekannt wie schafe ich eine top platzierung am besten und am schnellsten? |
|
| | # 17 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Die Einträge in den Suchmaschinen musst du optimieren,dazu gibt es legitime sowie "unerwünschte" Möglichkeiten. Linkpopularität und Keyworddichte spielen eine wichtige Rolle. Nun diesen Link kann ich mit gutem Gewissen Posten>> Suchmaschinenoptimierung,Lexikon M.f.G. | ||
|
| | # 18 |
| Gastposter | Die meinige Meinung. Auf den ersten Blick sieht die Seite gut aus. Auf dem zweiten jedoch nicht mehr. Zudem funktioniert diese nicht richtig, jedenfalls kann ich nicht ueber die Seiten scrollen wie ich es moechte. Dann ist die Aufteilung sehr ungluecklich gemacht wenn ich auf den Link Filme gehe. Sprich netter Versuch aber gaenzlich durchgefallen. Man sollte bei Webseiten immer darauf achten das sie in den gaengigen Browsern funktionieren und deine tut das devinitiv nicht. Dann mal zum Thema der Seite, leider hast du dir eines ausgesucht wo es bereits tausende wirklich professionelle Seite gibt. Man denke schon allein an die Kinos die den selben Inhalt zeigen. Gegen diese Seiten hast du keine Chance wenn du die selben Inhalte bietest. Ueberlege wir wie man das Thema einzigartiger gestalten koennte. Die beste Suchmaschinenplazierung bringt nichts wenn das Thema auf der Seite schwach ist. Tut mir leid aber das ist meine Meinung. Zudem ist das Fertigscript scheinbar sehr Mangelhaft. --- Zum Thema von wegen Werbung. Eifer kann was gutes sein, doch hier war es fehl am Platze! Aber die Einsicht kann helfen. |
|
| | # 19 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.08.2006
| habe eine neue domain www.movie-zone.at un habe auch ein paar änderungen vorgenommen wäre net, wenn ihr jetzt noch etwas schreiben würdet |
|
| | # 20 | |
| Gastposter | Zitat:
2. Aufteilung nichts veraendert - alter Kritikpunkt bleibt bestehen! 3. Was fuer Aenderungen waren es? Kann nichts neues feststellen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |