| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.06.2006
| also zu 1 und 2 schonmal danke! Werde wohl templates benutzen da mein programming-skill generell relativ niedrig ist. :| zu 3: ne sollte mit PayPal laufen und ernste sportwetten ermöglichen. ist halt ein ehrgeiziges projekt von nem freund und mir. zu uns: ich bin ein programmierer in den kinderschuhen und er ein jura-student des zweiten semesters... ![]() Ps: ich hoffe auf weitere post besonders zu 3. da hier der eigentliche knackpunkt liegt... Ps: sehr schönes statement unter deinem Post xD |
|
| | # 4 |
| Gastposter | 1. php ist nur eine sprache und das muss nicht unbedingt für eine datenbank sein 2. wetten etc erst rechtlich abklären - anwalt - gesetze - etc 3. als datenbank sql benutzen da frei 4. nach fertigen systemen suchen wenn du frischling 5. verschlüsselung hat sich mit einem fertigem cms erledigt 6. verschluesselung - https = ssl koennen soweit alle server |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
In Deutschland ist es grundsätzlich nur dem erlaubt, Glücksspiele zu veranstalten, der dafür eine staatliche Lizenz besitzt. Dies gilt im übertragenen Sinn auch für das Online-Recht. Es gibt sowas wie ein nationales Glücksspielrecht, wobei die Durchführung Ländersache ist. Wer ohne behördliche Erlaubnis öffentlich ein Glücksspiel veranstaltet oder hält oder die Einrichtungen hierzu bereitstellt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft (aus StGB§284 (1)). M.f.G. | |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.06.2006
| Wäre es denn prinzipiell möglich, die ganze Geschichte im Ausland zu verwalten? Also StGB§284 (1) umgehen... Naja um nicht gleich einen kriminellen Eindruck zu hinterlassen, hat einer denn die Information wie teuer so eine Lizenz ist? Ich muss gestehen das meine finanziellen Mittel recht beschränkt sind :'( Ps: FU Deutschland, dass es nur Kinder reicher Eltern ermöglicht zu studieren und Wettseiten zu erstellen >:-O PPs: Danke für den Hinweis auf StGB§284 (1) werde es mal wälzen |
|
| | # 7 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Coop | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |