| | # 1 |
| Registriert seit: 25.04.2005
| Hallo zusammen ich habe keine Ahnung vom ganzen und will aber erst einmal 3- 5 Internetportal- Software- Programme vergleichen. Hoffe ihr habt da einpaar gute Tipps. Ich suche eine Portalsoftware die in die Richtung geht wie die hier, EasyInsProfessional- Internetportal inkl. Gewerbeverzeichnis, Gatronomieverzeichnis, Ärzteverzeichnis, Vereinsverzeichnis, regionales Infossystem, Kleinanzeigenmarkt, Automarkt, Immobilienmarkt, Veranstaltungskalender, Bilderrätsel, Kontaktbörse, Jobbörse, Newssystem, Gästebuch, Forum Bulletin Board, Downloadcenter, Surfguide, Newsticker, Bildergalerie, Userzone mit Adressbuch, Suchfunktionen, Couponverwaltung, Onlinecounter mit Statistik, Bannerwerbesystem und einer vollständigen Administrationsoberfläche mit Userverwaltung für alle Funktionen - - PHP & Mysql Mehr hier, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1 oder halt eine andere Software die ähnliches kann/ bietet, die besser ist? ob kostenlos oder gegen es sollte flexibel sein. Ich möchte ein Portal aufbauen, Thema Deutschland und EasyInsProfessional hat so eigentlich das was ich benötige, ich will aber auch ein paar punkte mehr haben, zb. zum Forum, währe es besser ein externes zunehmen ? bzw welches? Für das Forum brauche ich, sollte können zb. 1. eine Hauptkategorie+ 2. eine unter- Haupkategorie+ 3. ect.. also insgesamt bis zu 12-15 oder offen? und was wichtig ist das man ein bissel mehr Link- unterkategorien haben soll als nur 2 link ebenen ... mit der Portal software was für andere Programme gibt es die man gut Kombinieren kann? Forum, Shop, Datenbank, Scripte, ect... was ist da flexibel Danke euch dido |
|
| | # 4 |
| UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :] Registriert seit: 01.09.2003 Ort: Austria!!!!
| Hi, von einem Programm für Portale weiss ich leider nichts... Zum Forum kann ich dir aber sagen das es zb. von PHPbb ein sehr gutes freies Forum gibt. www.phpbb.com gibt es übrigens auch in deutsch |
|
| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 25.04.2005
| Zitat:
ich habe bei google nachgeschaut, doch leider weiss ich ja nicht wie die einzelnen programme heissen. ich gebe portalsoftware ein und es kommt nix brauchbares. wenn mir einer 3-4 namen aufzählen könnte währe ich dankbar. ok sollte ich wirklich die milionen machen dann verspreche ich, das du auch :unschuld: ein abendessen für dos personons erhalten wirst.- nur bei erfolg ok? es gibt tausende von Test, urteile, ect... für programe aber so etwas was ich suche leider nicht. ich weiss auch das wenn ich jetzt 2000-15000 hätte, das ich mir jemmand suche der es mir nach meinen vorstelungen macht. habe ich leider nicht. also was ich selber gefunden habe und das durch zuffal*, sind *myengines und das *easystadportal, forum wie Schaf sagt, das PHPbb oder das Bulettin dachte daran diese beiden zu kombienieren myengines und das *easystadportal, aber wenn es etwas besseres gibt oder halt ein anderes was halt die oben erwähnten, möglichkeiten bietet warum nicht damit anfangen? so in etwas hätte ich gerne etwas aufgebaut, http://www.austria.at/ muss nicht sein ist nur ne orientierung danke dido | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

fragen.Der weiß bestimmt eine Antwort... :wink: