| Rootserver und gut *in_Erinnerungen_an_unseren_schwelg*.
Er sollte sich verschiedene Angebote einholen. Allerdings bin ich mir bei deiner Terrabyte-Angabe alles andere als sicher, das dies hinkommt. 61440 Gigabyte, was immerhin 62914560Megabyte sind, erscheinen mir unrealistisch viel.
Er hat ja scheinbar keine Internetdienste am laufen, sonst waere die Frage nach dem Server nicht gekommen. Wieso erwartet er dann, solch Zugriffe zu bekommen? Woher?
Weil geht etwas neu an den Start, so muss man gucken, ob es lohnt. Ich wuerde es als geschaeflich riskant ansehen, gleich mit solch gigantischen Zahlen zu hantieren, zumal es auch eine Kostenfrage ist.
Ansonsten warst du recht sparsam mit Angaben, denn es kommt drauf an, wie viel Speicherplatz er benoetigt. Dann kann er mehrere Server an den Start bringen, die dann den Traffic aufteilen untereinander. Denn bei diesen Zugriffen kann man nicht einen Server hinstellen, der wuerde zusammenbrechen...
Ich denke mal bei solchen Anforderungen, sollte er direkt bei den Rechenzentren anfragen und sich Preise geben lassen. Weil ich glaube da ist dieses Forum hier der falsche Platz, weils einfach zu gigantisch ist fuer den normalen User hier...
del/FTF |