| | # 1 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Bin hier auf ein nettes Drop down Menü gestoßen, das genauso ist, wie ich es mir vorgestellt hab. Aber ich habe leider keinen Schimmer, wie ich den installieren soll bzw. in meine Seite einbinden soll... *grml* Bin ich blöd oder einfach nur blind? PS: Ich hab leider keine Ahnung von Java etc. |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 06.04.2005 Ort: Da wo der Pfeffer wächst..
| Ich hab mier mal auch dieses Programm runtergeladen, aber so wikrlich kapieren tu ichs auch nicht... Wenn du dich ein wenig mit HTML auskennst, könnten dir diese Links ein wenig helfen... (hoffe ich zumindest) Text Dropdown Menu Noch eins... Sidebar, vielleicht ist es ja auch ne alternative... Sidebar Ich setz mich gleich nochmal mit dem "Tigra Menu" auseinander... |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 06.04.2005 Ort: Da wo der Pfeffer wächst..
| -Kopier dir alle Dateien bis auf die "index.html-Datei" aus dem Ordner "demo1" raus, kopier sie in dein HP-Ordner. - Füg dann dies hier -> <link rel="stylesheet" href="menu.css"> in deine index.html zwischen <head> & </head> ! -Danach fügst du das hier zwischen den <body> & </body> ein <!-- menu script itself. you should not modify this file --> <script language="JavaScript" src="menu.js"></script> <!-- items structure. menu hierarchy and links are stored there --> <script language="JavaScript" src="menu_items.js"></script> <!-- files with geometry and styles structures --> <script language="JavaScript" src="menu_tpl.js"></script> <script language="JavaScript"> <!--// // Note where menu initialization block is located in HTML document. // Don't try to position menu locating menu initialization block in // some table cell or other HTML element. Always put it before </body> // each menu gets two parameters (see demo files) // 1. items structure // 2. geometry structure new menu (MENU_ITEMS, MENU_POS); // make sure files containing definitions for these variables are linked to the document // if you got some javascript error like "MENU_POS is not defined", then you've made syntax // error in menu_tpl.js file or that file isn't linked properly. // also take a look at stylesheets loaded in header in order to set styles //--> </script> - Um die Obernamen, Unternamen und die Links zu des Dropdown Menus zu ändern, bearbeitest du die menu_items.js! So sieht es bei mir aus! Beispiel -Um die Position des Dropdown Menus festzulegen, bearbeitest du die menu_tpl.js! Das sieht wie folgt aus! Beispiel -Ok das wärs dann, das ganze ist zwar ein bissl nervenzerreibend, aber es funzt^^ Ich hoffe ich konnte dir bissl damit helfen! Aydin |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |