| | # 1 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Bin hier auf ein nettes Drop down Menü gestoßen, das genauso ist, wie ich es mir vorgestellt hab. Aber ich habe leider keinen Schimmer, wie ich den installieren soll bzw. in meine Seite einbinden soll... *grml* Bin ich blöd oder einfach nur blind? PS: Ich hab leider keine Ahnung von Java etc. |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 06.04.2005 Ort: Da wo der Pfeffer wächst..
| Ich hab mier mal auch dieses Programm runtergeladen, aber so wikrlich kapieren tu ichs auch nicht... Wenn du dich ein wenig mit HTML auskennst, könnten dir diese Links ein wenig helfen... (hoffe ich zumindest) Text Dropdown Menu Noch eins... Sidebar, vielleicht ist es ja auch ne alternative... Sidebar Ich setz mich gleich nochmal mit dem "Tigra Menu" auseinander... |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 06.04.2005 Ort: Da wo der Pfeffer wächst..