| | # 2 |
| Registriert seit: 03.11.2002
| also ich würde einfach mal behaupten wie in allen fragen in denen es um webspace geht www.all-inkl.com hab von dem bisher nur gutes gehört ... in diesem forum und auch im phpbb forum und für phpbb brauch man nun mal gute schöne schnelle server ... also ich würde deinem bekannten das web privat xl empfehlen bzw. das passt am besten auf deine bzw. dem seine beschreibung ... hier die features ... is zwar bissel mehr wie er eigentlich vorher bezahlt hat aber ich denke wird die zwei euronen mehr auch überleben .. WebPrivat XL # 3 x Domain inklusive # 300 x Subdomain # 750 MB Speicherplatz # 50 GB Traffic # 1000 x E - Mail # PHP, CGI # FPSE Erweiterung # 15 x MySQL-Datenbanken # 100 Kunden je Server # 7,95 EUR je Monat # 14,95 EUR Einrichtung kann sich ja noch mal auf www.all-inkl.com etwas umschauen vll findet er was was ihm auch zuspricht ... bzw. besser zuspricht ... mfg zuele |
|
| | # 3 | |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Threadstarter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| dankö zule für die mühe Zitat:
nici war quasi der vorgänger von uwe und hat ne ähnliche seite gehabt | |
|
| | # 5 | |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Threadstarter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
also seite ist diese hier http://www.blink-182.de/ also mit DL so live videos und son zeug das mögen wohl viele hoster nicht ansonsten ganz normals php forum http://www.blink18-2.de/phpBB2/ wie du vielleicht sehn wirst dauert beim ersten betreten der seite alles verdammt lang^^ | |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Also, es ist wirklich schwer zu sagen, woran das liegt, weil 1&1-Server gehören normal zu den besten und schnellsten Servern auf dem europäischen Hostermarkt. Im Moment könnte das ausschließlich an den PHP-Scripten liegen, was anderes fällt mir auch nicht ein. Ping ist gut und die Daten von Traceroute könnten auch kaum besser sein... |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| www.giga-hosting.biz bietet leider nur eine domain aber ansonsten: Webspace: 0.75 GB Traffic: 20 GB php-support 1 x .de-domain Preis: 2.99 EUR und das ganze für die hälfte was er sonst bezahlte und hat auch das 3fache an webspace.. dazu stellen die sich nciht so an, was nun auf den servern ist :wink: |
|
| | # 8 | ||
| Registriert seit: 03.11.2002
| Zitat:
mfg zuele | ||
|
| | # 9 | |
| eh ich es kompleziert umschreibe, hier gleich der text Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |