Musik!

Alt 30.07.2004, 20:32   # 1
ZeRoX5
Gastposter
 
Wie mache ich es das die Musik auf meiner Page komplett durchläuft auch wenn man in der Navi von z.B. "home" auf "Ueber-Mich" geht....

Bei mir ist es so das die Musik sich immerwieder von neu lädt wenn man in der Navigation rumklickt...

Hat einer ne Idee ???
Schonmal danke im voraus!
--------------------------------------------------------------------------------------
Out ZeRo X5!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 20:32 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 30.07.2004, 21:22   # 2
Khor
 
Benutzerbild von Khor
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 429
Solange du kein Flash einsetzt, bleiben wohl nur Frames als Möglichkeit. Wenn die Seite komplett neu geladen wird, wird die Musik auch neu gestartet, afaik.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 23:37   # 3
ZeRoX5
Gastposter
 
Und wie krieg ich das hin?!?!
Gibts n Tutorial dazu??
Naja ich google erst a bissl...
Später ma schaun
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 10:55   # 4
Khor
 
Benutzerbild von Khor
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 429
Die Antwort auf alle Fragen HTML betreffend:
http://de.selfhtml.org/
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 15:32   # 5
ZeRoX5
Gastposter
 
HTML ist so ne Sache denn ich mache meine Page mit dem Programm Dreamweaver und wollte die Musik eigentlich per Plugin einfügen...Nur das Problem ist das die Musik sich immerwieder neu lädt... :cry:
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 22:28   # 6
delforcer
...ist anders...
 
Benutzerbild von delforcer
 
Registriert seit: 05.10.2002
Beiträge: 6.103
das besste ist aber wenn du html kannst, denn scheinbar ist das mit deinem programm nicht umsetzbar, deswegen musste selbst mal ran und frames sind nichts schlimmes...

del/FTF
  Mit Zitat antworten

Alt 22.08.2014, 04:00 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 22.08.2014, 04:00 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.