| | # 1 |
| Registriert seit: 03.11.2002
| Guden Leudz, wie manche von euch wissen hatte ich vor eine kleine bis größe internetseite zu basteln, auf der basis von phpBB 2.0.8 ok das hab ich jetzt auch gemacht das forum installiert ... kategorien und foren erstellt etc. so jetzt ging es daran meinen ersten mod einzubauen hab ich gedacht holst dir mal nicht so was großes hab ich den mod genommen der die seitenaufbaugeschwindigkeit anzeigt (Site Creation) ok alles gemacht nach anleitung bla bla bla ... dann sieht meine seite auf einmal so aus Mein Forum was is das für ne scheiß textkacke die da oben steht ?? hilfe ? natürlich schlau wie ich bin hab ich keine sicherung gemacht ... da ich zu faul war ... so dann hab ich mir gedacht tust einfach die alten dateien in denen ich was verändert unverändert wieder rein dann müsstes es ja eigenltich nach dem logischen menschenverstand hergehen, hat aber auch nicht geklappt .... was könnte ich jetzt noch tun außer das forum neu zu installieren? bin für jede hilfe dankbar :wink: mfg zuelemann |
|
| | # 4 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| www.funpic.de Wieso hast du denn lycos genommen? :wink: Da gibt es doch diesen hässlichen Werbeframe. |
|
| | # 6 |
| 100000'ste Beitrag Registriert seit: 17.10.2003
| Moin bei www.funpic.de hast du zwar unendlich webspace und Traffic aber die Datenbank darf auch nicht größer als 2MB werden! MfG Altknecht |
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 9 | |
| 100000'ste Beitrag Registriert seit: 17.10.2003
| Moin Zitat:
MfG Altknecht | |
|
| | # 11 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Schon gelesen? http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=easymod Hmm, dem Pfad nach zu urteilen, nimmst du einem Forendienst in Anspruch, höchstwahrscheinlich funpic.de. Kann sein, dass die den tmp-Pfad gesperrt haben. Hast du den Easy Mod denn erfolgreich installiert? Kam die Fehlermeldung als du gerade einen Mod mit dem Easy Mod Installer installieren wolltest? Kommst du an alle Forendateien und an die Datenbank heran? |
|
| | # 12 | ||
| Gastposter | Zitat:
| ||
|
| | # 13 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.11.2002
| ja is funpic also die anleitung hab ich net gelesen hab die englische von dem nuttzy typen da genommen ... auf phpbb.com war das glaub ich und die fehlermeldung kam schon als ich den easy mod installer installieren wollte also ich hab ihn gar net installt bekommen .. also aufs forum kann ich zugreifen, aber ob ich auf dei datenbank zugreifen kann weiß ich gar net - andere frage wie greife ich den direkt auf die datenbank zu da ja phpbb eigentlich auf der datenbank basiert ... das braucht die doch standartmäßig oder? so jetzt zu dir arbi .. aber er sagt doch das das nicht erlaubt is und nicht das die datei nicht da is oder? versteh ich net so ganz ... werde mir erst mal die nächsten tage mal die anleitung durchlese die peggy gepostet hat vll krieg ich da dann mit ner anderen version keine fehlermeldung aber gut schon mal danke für eure hilfe aber was genau kann ich dagegen machen?? das diese fehlermeldung nit mehr kommt .. |
|
| | # 15 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Auf die Datenbank greifst du eigentlich mit phpMyAdmin zu. Wenn allerdings funpics eine gemeinschaftliche DB für mehrere oder gar alle gehosteten Foren hat, wirst du da nicht dran kommen. Im Übrigen solltest du nicht nach phpBB.com gehen, wenn dein englich nicht 100% sicher ist (grade fachlich) sondern lieber nach http://www.phpbb.de/forums.html
__________________ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |