| | # 1 |
| Gastposter | Da wir schon viele Threads zum Thema "Gratis Webspace" haben, denke ich, kann ein Thread zum Thema "Günstiges Webspace" nicht schaden. Hier könnt ihr gute Billighoster reinposten! Folgende Empfehlungen von mir: - Webspace-X - spz.: SpaceSet 33 - All-Inkl.com - Netclusive |
| | # 3 |
| Spambot #5 Registriert seit: 12.02.2003 Ort: Westerwald
| www.ok-webhosting.de "Kleiner" sehr guter Anbieter, günstige Webspacepakete, Support via icq (für mich des beste!!!) und, wenn man abei der Webhostlist gugt, auch nen sehr beliebter Anbieter.... |
| | # 6 |
| Registriert seit: 28.01.2003
| www.artfiles.de Gefällt mir sehr gut. Auch mein kleiner Tarif hat php und mysql. |
| | # 7 |
| Registriert seit: 06.04.2005 Ort: Da wo der Pfeffer wächst..
| http://www.toptip.net -2000 MB Web-Speicherplatz -2000 MB Mail-Speicherplatz -inklusive Datentransfer (keine Mehrkosten durch Traffic!) -superschnelle Server - Standort: Deutschland -Preisgarantie in den Folgejahren -keine Zusatzkosten -alle Preise pro Jahr -TOPTIP.NET Web Editor als Downloadversion -100 Homepagevorlagen -FTP-Zugang -PHP + CGI + Perl -10 MYSQL Datenbanken -SSI (Server Side Includes) -tägliche Statistik -eigene Logfiles -passwortgeschützte Verzeichnisse -10 echte Subdomains -100 individuelle eMail-Adressen -100 individuelle eMail-Weiterleitungen -Catchall-Funktion inklusive (keine eMail geht verloren) -100 Postfächer (POP3 oder IMAP) -SMTP Server zum Versenden Ihrer eMails -Sie werden als Domain-Inhaber (Admin-C) eingetragen -sehr komfortable Online-Konfiguration -komplett werbefrei -kostenloser Support (Supportforum + Mail) -modernste Technik -keine Zusatzkosten -einmalige Einrichtungsgebühr 19,95 Euro nur bei Erstbestellung -keine Einrichtungsgebühr bei Folgebestellungen Das werd ich mir in den nächsten Tagen bestellen... Edit -> Kostet 19,95 im Jahr, also ca. 1,66 im Monat |
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
http://www.webhostlist.de/provider/w...Meinungen.html NUR GUTE BEWERTUNGEN !! | |
| | # 12 |
| Gastposter | Hallo, ich bin seit Jahren bei HOSTING-PLANET.BIZ Webspace mit einer .DE Domain für 9,- Eus pro Jahr is schon billig - und bisher auch noch keine Probleme gehabt |
| | # 13 |
| Registriert seit: 02.03.2009
| Ich bin bei www.goneo.de, die sind sehr günstig und bieten spitzen Leistung. Habe mich für das Profi-Paket entschieden, habe dort 5 .de-Domains für gerade mal 4.95 im Monat, wobei die ersten drei Monate kostenlos sind. |
| | # 14 |
| Registriert seit: 10.03.2009
| Hallo, wie wäre es mit www.beach-webspace.de ? 60 GB Webspace inkl. Domain für 2,99 EUR im Monat. Gehostet wird auf Full managed Servern von Plusserver. Weitere Domains kosten 13,88 EUR pro Jahr (alle Endungen ein Preis) |
| | # 15 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat: Und weil mich das skeptisch macht habe ich mal Google gefragt (jede andere Suchmaschine liefert bestimmt ähnliches), und so richtig überzeugend ist das nicht, was Kunden von toptip.net, beach-webspace.de usw. (alles vom gleichen Betreiber) berichten. Wie korrekt das im Einzelfall sein mag oder nicht, die schiere Menge mahnt zur Vorsicht... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
| | # 16 |
| Registriert seit: 13.03.2009
| Hey also es kommt ganz darauf an wieviel Webspace man so braucht.. Wenn man vor hat den Webspace als eine Art Online Festplatte zu nutzen sind andere Anbieter zu empfehlen als wenn man nur Webspace für seine Homepage benötigt. Bei Webspace für Homepages kann ich domain-web.de empfehlen. Da kostet 500MB Webspace + 1 Domain + 1 MySql DB + PHP/CGI nur 1,19/Monat. Habe mit diesem Anbieter nur gute Erfahrungen gemacht. Der Support über Email ist auch sehr zuverlässig und schnell. Greetz mailu |
| | # 17 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Wobei man "nett" ja bei Providern zumeist erst feststellt, wenn es zum Support-Fall gekommen ist, d.h. völlig reibungslos lief es nicht immer, aber behoben wurden die Probleme umgehend. Und jetzt habe ich seit längerem - in Jahren zu zählen? - keine Probleme mehr gehabt. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
| | # 19 |
| Registriert seit: 13.02.2009
| Domains, Webspace, Domain-Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL den kann ich empfehlen Mfg Jomil xGuides.de Fiesta Online Guides |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

(Siehe netzwelt.de)