| | # 1 |
| Registriert seit: 03.11.2002
| Guden Leudz, ich hab mal so ne frage ich hab mich jetzt schon überall über webhoster informiert etc. habt ihr irgendwelche erfahrungen gute wie schlechte etc. welchen webhosting anbieter würdet ihr empfehlen ??? also ich will nicht mehr wie 10 uro im monat ausgeben ... jo einmal die einrichtung das is ja kein ding ... also das billigste was ich jetzt zu diesem preis gefunden hab war all inklusive www.all-inkl.com also ich hab von denen noch nix gehört egal ob schlecht oder gut ... habt ihr irgendwelche erfahrungen jo für mich würde da zu treffen WebPrivat XL oder webprivat xxl weil ich viel mit bilder auf der einen seite machen will ... und da braucht man bekanntlich speicher also 1 und 1 soll ja auch noch ganz gut sein nur bei denen ist die gleiche leistung schon viel viel teuerer wie bei all inklusive ... jo dann noch die anderen schlund und partner, evanzo, usw. sind eigentlich alle nicht so billig wie all inklusive also wär net wenn ihr einfach mal eure erfahrungen gute wie schlechte posten würden im bezug auf webhoster ... danke schon mal im vorraus Zuelemann |
| | # 2 |
| Gastposter | Also, von Preis/Leistung & Service sind all-inkl.com die Besten - wenn's aber hauptsächlich auf den Preis ankommt gibt's natürlich auch noch günstigere Hoster, wie z.B. www.netclusive.de ... |
| | # 3 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Also ich kann nur immer wieder auf www.homepage-kostende verweisen. Dort gibt man im Suchformular ein, was man für Vorstellungen hat und man bekommt sofort alle Webhoster aufgelistet nach Preis. Die haben auch alle Hoster getestet auf Erreichbarkeit des Servers und Schnelligkeit. Und siehe da: es gibt noch viel günstigere Webhoster als all-inkl, die das gleiche bieten. |
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.11.2002
| also bei netclusive is ja auch schon ganz gut das muss ich mal genauer vergleichen mit de preisen von all inklusive ... was heißt hauptsächlich auf den preis die preisleistung muss stimmen und die stimmt ja beiden beiden dann so wie ich das jetzt gesehen habe ... bin jetzt grad www.homepage-kosten.de danke für den link werd da mal weiterstöbern was es da noch so alles gibt ... aber schon mal danke an euch beiden habt mir schon mal sehr geholfen ... |
| | # 5 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| www.die-computer-ecke.de für ne reine website ganz gut geeignet , wollen halt deine richtigen daten haben , aber eiegtlich sehr zuverlässig , n freund von mir hatte seine hp da ma drauf.... einziges manko: normalerweise nur 20-30mb , aber für ne webiste ja völlig ausreichend.. so , ich geh jezz n8 all |
| | # 7 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| ich mein , ich wuerde die website bei computerecke hochladen und die bilder bei http://www.zippyimages.com/ (1mb) http://www.imageshack.us/ (0.6mb) www.lycos.de (acc mit 50mb) lagern und dann einbinden... |
| | # 10 |
| Registriert seit: 01.04.2004
| www.webhostone.de da hab ich mein webspace da hast`n supper support und pres/leistung ist da auch ned schlecht |
| | # 13 | ||
| Spambot #5 Registriert seit: 12.02.2003 Ort: Westerwald
| Zitat:
Aber falls du intresse an Paidspace haben solltest empfehle ich wärmstens www.ok-webhosting.de Wenn du dich da anmelden solltest wäre es sehr nett von dir wenn du unter "Sonstiges" bei der Anmeldung meine Domain (wissens-wertes.de) angibst! Dann weis Markus Clemenz (so heißt der Hoster) bescheid das der Tipp von mir kam! Zitat:
Wie gesagt, aknn dir ok-webhosting nur empfehlen! | ||
| | # 16 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| mag auch sein das ich der einizgste bleibe, ist soweit auch uninteressant, das verhalten der leute sowie nichtauskuenfte etc. na ja ist egal, manche wissen es, manche nicht... ich wuerds am liebsten nicht wissen... del/FTF |
| | # 17 | |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
habe nach den anmeldung nie ne antwort erhalten aber da del schon schöne geschichten erzählt hat hatte ich auch kein bock mehr | |
| | # 18 | ||
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
sprich das war meine kritik, worueber die betreiber unfaehig waren, wirklich zu reden. sprich keine wirkliche annahme, das was geaendert wird, das liegt in deren hand, nur als usrprob ist es schon interessant... aber na ja man stimmte einer aussage zu, das man beim lotto, wenn man verliert auch keine nachricht bekommt. mal davon abgesehen, das man den gewinner ermitteln kann... na ja sauhaufen, der sogar piranho uebertrifft... was ich uebrigens fuer meine nicht komerzielle webseite benutze... del/FTF | ||
| | # 19 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.11.2002
| gut also eins weiß ich zu dce geh schon mal auf gar keinen fall .. danke dafür schon mal das angebot von ok hosting hört sich sehr sehr interesant .. danke schon mal an inno das is aber leider nur 1. domain dabei müsst ich noch eine beantragen .. bei webhostone hab ich mal geguckt aber da gibts auch schon viel biligere für gleiche ausstattung .. so werd mal ins bettchen gehn .. |
| | # 20 | |||
| Spambot #5 Registriert seit: 12.02.2003 Ort: Westerwald
| Zitat:
Man muss es aus Sicht von d-c-e mal sehn! Wenn d-c-e jedem sagen würde das er nicht genommen wurde käme wieder die Diskussion "Wieso net??" Und das wäre zu aufwendig diese Diskussionen zu führen! Außerdem schwachsinnig! Zitat:
Jede weitere Domain kann innerhalb von 10 Minuten fertig registriert sein!!!!! Muss man eben mal in icq bequatschen sowas! Kannst natürlich auch eine bestehende mit dahin nehmen, der KK machts möglich! Zitat:
| |||
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |