Wer ist der beste/billigste Webhoster?

Alt 18.04.2004, 11:40   # 1
Zuelemann

Guden Leudz,

ich hab mal so ne frage ich hab mich jetzt schon überall über webhoster informiert etc. habt ihr irgendwelche erfahrungen gute wie schlechte etc. welchen webhosting anbieter würdet ihr empfehlen ??? also ich will nicht mehr wie 10 €uro im monat ausgeben ... jo einmal die einrichtung das is ja kein ding ... also das billigste was ich jetzt zu diesem preis gefunden hab war all inklusive www.all-inkl.com also ich hab von denen noch nix gehört egal ob schlecht oder gut ... habt ihr irgendwelche erfahrungen jo für mich würde da zu treffen WebPrivat XL oder webprivat xxl weil ich viel mit bilder auf der einen seite machen will ... und da braucht man bekanntlich speicher

also 1 und 1 soll ja auch noch ganz gut sein nur bei denen ist die gleiche leistung schon viel viel teuerer wie bei all inklusive ...

jo dann noch die anderen schlund und partner, evanzo, usw. sind eigentlich alle nicht so billig wie all inklusive

also wär net wenn ihr einfach mal eure erfahrungen gute wie schlechte posten würden im bezug auf webhoster ...

danke schon mal im vorraus

Zuelemann

Alt 18.04.2004, 13:10   # 2
Arbitrio
Gastposter

Also, von Preis/Leistung & Service sind all-inkl.com die Besten - wenn's aber hauptsächlich auf den Preis ankommt gibt's natürlich auch noch günstigere Hoster, wie z.B. www.netclusive.de ...

Alt 18.04.2004, 17:00   # 3
.:Peggy:.
Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum

Also ich kann nur immer wieder auf www.homepage-kostende verweisen. Dort gibt man im Suchformular ein, was man für Vorstellungen hat und man bekommt sofort alle Webhoster aufgelistet nach Preis. Die haben auch alle Hoster getestet auf Erreichbarkeit des Servers und Schnelligkeit. Und siehe da: es gibt noch viel günstigere Webhoster als all-inkl, die das gleiche bieten.

Alt 19.04.2004, 06:59   # 4
Zuelemann
Threadstarter

also bei netclusive is ja auch schon ganz gut das muss ich mal genauer vergleichen mit de preisen von all inklusive ... was heißt hauptsächlich auf den preis die preisleistung muss stimmen und die stimmt ja beiden beiden dann so wie ich das jetzt gesehen habe ...

bin jetzt grad www.homepage-kosten.de danke für den link werd da mal weiterstöbern was es da noch so alles gibt ...

aber schon mal danke an euch beiden habt mir schon mal sehr geholfen ...

Alt 22.04.2004, 00:46   # 5
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

www.die-computer-ecke.de

für ne reine website ganz gut geeignet , wollen halt deine richtigen daten haben , aber eiegtlich sehr zuverlässig , n freund von mir hatte seine hp da ma drauf....

einziges manko: normalerweise nur 20-30mb , aber für ne webiste ja völlig ausreichend..

so , ich geh jezz n8 all

Alt 22.04.2004, 06:37   # 6
Zuelemann
Threadstarter

jo normalerweise reichen 30 - 40 mb für eine hp aber das soll so eine seite mit jede menge an bildern werden deswegen werden die irgendwann nicht mehr reichen ...

aber trotzdem danke die ham zwar auch angebote mit mehr als 30 - 40 mb aber da gibts dann schon wieder biligerere ...

aber trotzdem danke ...

mfg

zuele

Alt 22.04.2004, 14:31   # 7
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

ich mein , ich wuerde die website bei computerecke hochladen und die bilder bei
http://www.zippyimages.com/ (1mb)
http://www.imageshack.us/ (0.6mb)
www.lycos.de (acc mit 50mb)

lagern und dann einbinden...

Alt 22.04.2004, 14:35   # 8
Zuelemann
Threadstarter

bei lycos hab ich im moment meine uralt mega billig page liegen ..

aber die anderen hab ich noch net gekannt aber ich denke mal ich werd das eh so biegen das ich eine seite machen und mir von dem dann den ganzen webspace bezahlen lasse dafür verlang ich dann ja auch nix fürs seite machen .. gutes angebot oder?

Alt 22.04.2004, 16:19   # 9
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

wenn ich dce lese kommts mir glatt eiskalt hoch...
dce= die computer ecke...

del/FTF

Alt 22.04.2004, 16:35   # 10
[Sledge]

www.webhostone.de

da hab ich mein webspace
da hast`n supper support und pres/leistung ist da auch ned schlecht

Alt 22.04.2004, 16:55   # 11
Zuelemann
Threadstarter

@ del warum kommts dir eiskalt de rücken hoch ?? schlechte erfahrungen oder wegen dem namen?

@ sledge wer ich mir auch mal angucken .. dange ..

Alt 22.04.2004, 17:13   # 12
delforcer
...ist anders...

aufm ruecken kommt nix hoch, halb verdautetes schon eher.
ich hatte mal ne unschoene unterhaltung mit denen, zwecks user behandlung etc. aber ist auch egal...
wills net aufrollen, weil unwichtig. dennoch der laden ist mir absolut zu wider...

del/FTF

Alt 22.04.2004, 18:57   # 13
INNO
Spambot #5

Zitat:
Zitat von dervirus
www.die-computer-ecke.de

für ne reine website ganz gut geeignet , wollen halt deine richtigen daten haben , aber eiegtlich sehr zuverlässig , n freund von mir hatte seine hp da ma drauf....

einziges manko: normalerweise nur 20-30mb , aber für ne webiste ja völlig ausreichend..

so , ich geh jezz n8 all
Derjenige war ich, habe meinen Webspace da auchnoch!

Aber falls du intresse an Paidspace haben solltest empfehle ich wärmstens www.ok-webhosting.de

Wenn du dich da anmelden solltest wäre es sehr nett von dir wenn du unter "Sonstiges" bei der Anmeldung meine Domain (wissens-wertes.de) angibst! Dann weis Markus Clemenz (so heißt der Hoster) bescheid das der Tipp von mir kam!

Zitat:
Speicherplatz/MB
250

Traffic/MB
1500

DE-Domain incl.
1

zusätzl. Domain
ja

Subdomains
5

tägliches Backup
ja

POP3 - Email
25

Email Adressen
250

incl. Catchall
ja

incl. Autoresponder
ja

eigene CGIs
ja

PHP 4
ja

MySql Datenbank
1

incl. phpMyAdmin
ja

externer DB-Zugriff
ja

FTP-Zugang
ja

weitere FTP-Nutzer
-

htaccess
ja

Webalizer Statistik
ja

Confixx 2.x prof.
ja

incl. Webmail
ja

incl. Web-FTP
ja

FP 2002 Extension
ja

Setup-Gebühr
nein

3 Euro/Monat*
Support via Mail, icq, Telefon!!!!

Wie gesagt, aknn dir ok-webhosting nur empfehlen!

Alt 22.04.2004, 19:00   # 14
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

@inno jep
@del was denn für probs ? ich wuerde es gerne ma erfahren..

Alt 22.04.2004, 19:16   # 15
INNO
Spambot #5

Zitat:
Zitat von delforcer
aufm ruecken kommt nix hoch, halb verdautetes schon eher.
ich hatte mal ne unschoene unterhaltung mit denen, zwecks user behandlung etc. aber ist auch egal...
wills net aufrollen, weil unwichtig. dennoch der laden ist mir absolut zu wider...

del/FTF
Ja ja....unser del FTF....

Du bist der einzige mir bekannte der mit d-c-e Probs hat(te)...

Naja, wenn du dich bei ok-webhosting anmeldest hab ich auch mehr davon, aber für ne reine Page reicht d-c-e...

Alt 22.04.2004, 20:33   # 16
delforcer
...ist anders...

mag auch sein das ich der einizgste bleibe, ist soweit auch uninteressant, das verhalten der leute sowie nichtauskuenfte etc. na ja ist egal, manche wissen es, manche nicht...
ich wuerds am liebsten nicht wissen...

del/FTF

Alt 22.04.2004, 20:52   # 17
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

Zitat:
Zitat von INNO
und ich bitte!
habe nach den anmeldung nie ne antwort erhalten aber da del schon schöne geschichten erzählt hat hatte ich auch kein bock mehr

Alt 22.04.2004, 21:13   # 18
delforcer
...ist anders...

Zitat:
Zitat von NudS
Zitat:
Zitat von INNO
und ich bitte!
habe nach den anmeldung nie ne antwort erhalten aber da del schon schöne geschichten erzählt hat hatte ich auch kein bock mehr
okay, mein problem betrifft das was nuds eben sagte.
sprich das war meine kritik, worueber die betreiber unfaehig waren, wirklich zu reden.
sprich keine wirkliche annahme, das was geaendert wird, das liegt in deren hand, nur als usrprob ist es schon interessant...
aber na ja man stimmte einer aussage zu, das man beim lotto, wenn man verliert auch keine nachricht bekommt. mal davon abgesehen, das man den gewinner ermitteln kann...
na ja sauhaufen, der sogar piranho uebertrifft...

was ich uebrigens fuer meine nicht komerzielle webseite benutze...

del/FTF

Alt 22.04.2004, 21:57   # 19
Zuelemann
Threadstarter

gut also eins weiß ich zu dce geh schon mal auf gar keinen fall .. danke dafür schon mal

das angebot von ok hosting hört sich sehr sehr interesant .. danke schon mal an inno das is aber leider nur 1. domain dabei müsst ich noch eine beantragen ..

bei webhostone hab ich mal geguckt aber da gibts auch schon viel biligere für gleiche ausstattung ..

so werd mal ins bettchen gehn ..

Alt 23.04.2004, 13:54   # 20
INNO
Spambot #5

Zitat:
Zitat von Zuelemann
gut also eins weiß ich zu dce geh schon mal auf gar keinen fall .. danke dafür schon mal
Ich weis net was Ihr für Probs habt....d-c-e hat gute Leistungen. Was damals mit del war...naja....

Man muss es aus Sicht von d-c-e mal sehn!

Wenn d-c-e jedem sagen würde das er nicht genommen wurde käme wieder die Diskussion "Wieso net??" Und das wäre zu aufwendig diese Diskussionen zu führen! Außerdem schwachsinnig!

Zitat:
Zitat von Zuelemann
das angebot von ok hosting hört sich sehr sehr interesant .. danke schon mal an inno das is aber leider nur 1. domain dabei müsst ich noch eine beantragen ..
Wenn ich mich nicht irre würde jede weitere, neben der Hauptdomain, knapp über 7€ kosten, also brauchbarer Preis!

Jede weitere Domain kann innerhalb von 10 Minuten fertig registriert sein!!!!! Muss man eben mal in icq bequatschen sowas! Kannst natürlich auch eine bestehende mit dahin nehmen, der KK machts möglich!

Zitat:
Zitat von Zuelemann
bei webhostone hab ich mal geguckt aber da gibts auch schon viel biligere für gleiche ausstattung ..

so werd mal ins bettchen gehn ..
Ahja, gut nacht dann erstmal *fg*

Alt 28.05.2012, 22:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.