| | # 1 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Ich brauche ein werbeloses Forum für eine politische Seite. Darf auch etwas kosten. Nur sollte man die Dinger auch ohne PHP-Kenntnisse zum laufen bringen. Webspace werde ich in Zukunft bei www.knallhart.de haben, da ist auch die Domain registriert... Ich hoffe, der Webspace unterstützt PHP-Foren Kennt ihr ein paar Angebote? |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 23.02.2003
| Versuchs mal bei www.onetwomax.de |
|
| | # 4 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Welches Domain-Paket hast du denn bestellt? Da müsste doch beschrieben sein, ob php-fähig oder nicht. Wenn noch eine Datenbank dabei ist, kannste auch dein eigenes phpbb installieren. Wenn nicht, dann kannst du auch irgendwo ein Board mieten (wie Knorpelgereier schon geschrieben hat) und das auf deiner Seite verlinken, auch in einen Frameset einbinden. Noch ein Link: www.12boards.de (kostenlose phpbb´s, werbefrei? weiss ich jetzt nicht). |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 23.02.2003
| Im Momment ist da noch ne Test Phase wo alls Werbefrei ist kann man auch später gegen eine Gebühr abschalten. Die bieten dir auch die Möglichkeit dein Forum dort downzulloaden um dann über deinen eigenen Webspace laufen zu lassen.Du kannst alles bequem bei otm ändern und es wird einfach übernommen. Ist ganz einfach. Kannst ja mal auf meiner Seite gehen da ist ein kleines Forum mit ein paar Mann. Nur zum anschauen nicht zum abwerben gedacht. |
|
| | # 8 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Tja, Macri Naja, schau mal bei onetwomax oder 12boards. :wink: Wenn du doch mal was "richtiges" haben willst, kannst du dir dort ein Backup machen und auf deinen neues Board einspielen. :wink: |
|
| | # 9 |
| Nachtrag: Macri, solltest du doch nur ein kostenloses Board mieten wollen, dann nimm lieber eines von 12boards.de als von onetwomax. Die haben bei onetwomax immernoch die Asbach-Version 2.0.0, total verbugt, mit null Features, kannste vergessen, hatte ich auch erst. Aber vielleicht gefällt dir noch was anderes ausser phpbb, dann schau ruhig mal rein bei onetwomax. :wink: |
|
| | # 12 |
| 100000'ste Beitrag Registriert seit: 17.10.2003
| Moin ich habe mir den Webspace von www.d-c-e.de geholt(ist mit php)(Der Tip stammt von Inno)! Dann hab ich mir unter www.phpbb.de die software geholt und es dann auf den Server geladen und Installiert. Fertig war mein Forum Zum Thema Onetwomax kann ich nur sagen nimmt die finger davon ich finde die auswahl an designe echt schlecht und die handhabung ist auch nicht viel besser MfG Altknecht |
|
| | # 13 |
| Urgestein Threadstarter Registriert seit: 04.08.2002
| Hm, die Profipakete werden zu www.sehr-gut.net weitergeleitet... und die sind leider alle noch mit .de-Domains... Aber die hab ich ja schon. Ich bräucht einfach nur nen Webspace, ohne Domain oder Emails... Hauptsache es wird dann PHP unterstützt. Und wie "installier" ich eigentlich ein PHP-forum? |
|
| | # 14 |
| 100000'ste Beitrag Registriert seit: 17.10.2003
| Moin ich denke mal hier bekommst du auf die Frage eine Antwort: http://www.phpbb.de/forum12.html MfG Altknecht |
|
| | # 16 |
| Diese Seite hilft dir!: http://homepage-kosten.de Klick da mal auf "Hosting Angebote suchen", ähm .. also hier ist gleich der Direktlink: http://homepage-kosten.de/hpk_search.html Jup, und eingeben was du so brauchst. Also ich weiss ja nicht, wie gross dein Projekt wird, aber ich finde meine 100mb Webspace zu klein; meine Datenbank hat nochmal zusätzlich 50mb Space (deine sollte nicht weniger haben). Kleine Hilfe beim Suchformular: bei Scriptsprachen solltest du ankreuzen: PHP, CGI, und SSI bei Datenbanken: MySQL (eine reicht :wink: ) bei Sonstiges: Logfiles, SSL, SSH :wink: |
|
| | # 19 | |
| Spambot #5 Registriert seit: 12.02.2003 Ort: Westerwald
| Zitat:
Mein Tipp is hier, mitlerweile, wohl recht beliebt! Ich selbst bin eher vom WBB überzeugt...kA, aber is halt so! Hatte bissher net viel mit phpBB Boards zu tun! Aber im WBB kenn ich mich, administrativ, recht gut aus und deswegen uinterstütz ich das auch eher.... www.woltlab.info <-- da kannste dir das WBB 1.2 (kostenfreie Version) holen! Wobei phpBB wohl auch net so schlecht is...*gg* | |
|
| | # 20 | |
| Spambot #5 Registriert seit: 12.02.2003 Ort: Westerwald
| Zitat:
Wenn du möchtest helf ich gern beim intsaliern....aber erstmal muss mein PC wieder rennen! kA ob mein Bruderherz den die Woche über wieder hingebogen hat....meld dich am besten mal per PN oder Messenger (icq bevorzuugt) Messenger sollten auf meinem Profil zu finden sein! Ps.: sry 4 Doppelpost! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |