| | # 1 |
| Registriert seit: 31.05.2012
| Hallo erst einmal, ich hoffe hier, etwas Hilfe zu bekommen bezüglich meines Forums . Vorab möchte ich sagen, dass ich wenig Ahnung habe Folgendes, unser Forum läuft über den Anbieter Goneo und derren Clickstart-Programm. Die Version, die wir benutzten ist phpBB 2.0.22. Jetzt habe ich seit ein paar Wochen folgendes Problem, dass ich gesperrte Benutzernamen nicht mehr löschen kann. Da ich wegen zig Spamanmeldungen alle Benutzernamen mit * verboten habe, habe ich jetzt natürlich das Problem, dass ich keinen neuen User mehr registrieren kann. Woran liegt das? Bis vor wenigen Wochen konnte ich ohne Probleme einen verbotenen Benutzernamen( bzw. das *), einen User registrieren und danach wieder das * einfügen. Das Problem habe ich kurz nach dem ersten Datenbank- Backup gemerkt, hat es damit was zu tun? Des weiteren wollte ich vielleicht eine Update auf die neue Version machen, ist es für Leute, die wenig Ahnung haben und am Forum eigentlich nichts ändern müssten, eigentlich sinnvoll? Vielen Dank für eure Hilfe. Basti |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |