| | # 1 |
| Registriert seit: 05.10.2011
| Hallo zusammen! Ich wollte meinen Post ja eigentlich in der Foren-Area "Webentwicklung" eintragen, aber da es dort nicht so wirklich reinpasst, hoffe ich, dass ich hier richtig bin Und zwar habe ich einen Online-Shop zum Thema Bekleidung. Momentan ist dieser komplett in Deutsch - sowohl Frontend als auch Backend. Das Shopsystem Oxid unterstützt mehrere Sprachen für Produkte, soweit alles klar. Mein Problem ist nun, dass alle Texte auf der Website (Produktbeschreibungen, Backend, usw.) in Englisch (und später ggf. auch noch Spanisch) übersetzer werden müssen. Ich habe es mal mit dem Google Translator probiert, eber die Ergebnisse sind eher... Ich werde nun also wohl oder übel ein Übersetzungsbüro in Anspruch nehmen müssen. Kann da jemand etwas gutes und günstiges speziell für Website Übersetzungen empfehlen? Danke im Voraus! |
|
| | # 2 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Hallo kamp, es gibt mehrere Anbieter, die das relativ günstig anbieten. Qualitativ relativ gut kann es content.de. Dort musst du allerdings die Text-Qualität selbst einstellen. Das funktioniert nach einem Sterne-Prinzip. Je mehr Sterne, umso fähiger die Leute. Viele Grüße |
|
| | # 3 |
| Und hier noch ein Paar Tipps zum Einstellen der Texte bzw. zum System an sich. Auch mal die Kommentare durchlesen. |
|
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 05.10.2011
| Zitat:
Aber verstanden habe ich immer noch nicht warum der "deaktiviert" wurde, zumal die anderen Links von den Leuten ja auch drin sind. Hatten die verbotene Sachen auf der Website? Hatte ich die URL falsch verlinkt? Naja, ich bin dann schon mal im Panicroom | |
|
| | # 9 |
| Nimm es nicht persönlich aber ich traue generell keinen neuen Usern, die Links posten. Hat damit zu tun, dass hier sehr viele Spammer unterwegs sind. Wie gesagt, hat keine persönlichen Gründe Den Link habe ich entfernt weil er für mich einen "dubiosen" Eindruck gemacht hat. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 05.02.2012
| Hallo, ich war/bin als Autor bei Textbroker.de unterwegs und weiß, dass für Übersetzungen sich eigentlich immer ein Student finden lässt. den Preis kannst du selbst festlegen, in aller Regel sind 2 Cent je Wort angemessen. .. andererseits ist es sicherlich aber auch keine Schande, dem Kunden einen Sprachwechsel unter dem Hinweis auf das automatisierte Übersetzen durch Google anzubieten (also live). |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |