| Guten Tag ihr lieben..
Ich habe den wunsch, meine kleine homepage und dazu noch einen ftp server zu betreiben und das nicht gemietet sondern auf dem eigenem PC.
Nun habe ich einen speedport 504w oda so und habe dafür auch schon für schlappe 30 euro im monat einen account bei selfhost . de angelegt, wo ich eine normale .de domain und einen dyndns account bestellt habe.. dyns accountdaten beim router eingegeben, portfreigabe aktiviert für webserver port 80 und ftp port 21, alles hinter mir und erfolgreich getestet. Nun ist es also so, das ich eine domain habe und einen dyndns account und alles im router eingetragen habe aber hier komme ich nicht weiter. Ich will ja von meinem pc, von meiner 2. partition die website, also die index datei auf meiner domain sehen kriegen und dazu noch undter ftp.mydomain.de auf meinem server via filezilla zugreifen können. Am besten sió, das ich etliche benutzer einrichten kann beim ftp. da habe ich schonmal etwas gesehen, das cesarftp, damit kann ich einzelne user anlegen und auch die rechte einstellen.
Nun wie gesagt muss ich es irgendwie schaffen, diese beiden dinge hinzubiegen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
M.Reineke |