Was ist für mich das richtige ?

Alt 19.05.2011, 13:26   # 21
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von darkii Beitrag anzeigen
der untere Teil ist kopiert oben nun selbst geschrieben denoch bekomm ich Fehler in 7 und 9
Keine exaktere Formulierung der Fehlermeldung? Grundsätzlich muss die Zeilennummer auch nichts sagen, oft ist der Fehler dann etwas weiter oben zu suchen. Außerdem wäre es wie ich schon sagte hilfreich, wenn Du uns verraten würdest, in welcher Datei Du das so drin hast... Hier die "header.php" irgendeines Themes?

Darüber hinaus kann ich spontan (nebenbei am Arbeitsplatz) nichts sehen und schon gar nicht testen. Ich übergebe also, oder versuche es später in Ruhe.
Zitat:
Zitat von darkii Beitrag anzeigen
Zu etwas anderem denkt ihr es ist eine gute Idee sich eine fertige Theme zukaufen um zusehen wie das ganze aufgebaut ist und das dann einfach anzupassen ? oder lieber gleich von Anfang an selbst aufbauen ?
Auf ein anderes Theme aufbauen und das anpassen: Ja. Kaufen? Warum? Zumindest gibt es doch hinreichend viele frei verfügbare, das kostet nur etwas Zeit, sich ein schon ansatzweise passendes zu suchen. Und man muss immer auf die Urheberrechte achten, erlaubt der Autor Änderungen, muss er weiterhin auch im geänderten Thema genannt werden etc. Ich habe meines damals auf dem Standard-Theme basiert gebastelt (das deutsche).
Alt 19.05.2011, 14:07   # 22
darkii
Threadstarter

ja standard theme wollt ich es aufbauen aber wäre schon hilfrei erstmal ein halbwegs feritges Design zuhaben.
Gibts gute fertige die ich frei umsetzten kann wie ich will ?

http://themeforest.net/item/display-..._preview/74542 find ich zb vom Aufbau her sehr ansprechend

http://themeforest.net/item/striking...preview/128763

und das find ich echt wunderschön ^^

Alt 28.05.2012, 21:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.