| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Hallo Timo, wenn es eine seriöse Internetpräsenz sein soll, dann benötigst du Webspace. Zwar gibt es auch kostenlose Angebote, diese sind dann aber entweder mit Werbung vollgemüllt oder du bekommst nur eine Subdomain in Form von: deinedomain.anbieter.de Das kostet zwar ein Paar Euro aber auch nicht die Welt. Viele Angebote beginnen bereits bei zwei Euro pro Monat und da sind auch schon Domains inklusive, womit auch deine Frage nach der Domain beantwortet wäre Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Viele Grüße |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 16.01.2010 Ort: weit weg von Peterle
| DynDNS ist kostenlos, dafür auch richtiger Müll. Der DNS muss nach jeder Zwangstrennung aktualisiert werden, kann Stunden dauern. Dlink bietet das hier https://www.dlinkddns.com für Dlink-Router an. Kontent und andere Provider bieten sog. DNS-Pakete, kostet bei Kontent 20 Euro im Jahr. Dazu kann man 50 Third-Level-Domains einrichten für z.B. E-Mail (MX), FTP, IMAP usw. usf. Die Domain ist da mit dabei, kostet alleine 6 Euro im Jahr. (DE-TLD) Das viel grössere und teurere Problem ist die IP-Adresse. Ein Business Paket bei TCOM kostet 70 Euro aufwärts im Monat. Da ist dann eine feste IP inclusive und unbegrenzter Traffic mit DSL-Geschwindigkeit. Das heisst für den Upload ins Internet max. 1024 kBit/s = 128 kByte/s. Es gibt auch andere Anbieter. Wenn Du allerdings von der Materie keine Ahnung hast, dann ist ein Webhostingpaket die bessere Alternative. Empfehlen könnte ich Power Netz, Privat-Web XL für z.B. Joomla. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |