| Hallo liebe Leute,
ich hoffe das mein Anliegen hier unter diesem Unterpunkt halbwegs passt, habe leider nicht passenderes gefunden...
Ich wurde von meinem Sportverein beauftragt, einen Internet-Filehosting dienst zu finden der für unsere Zwecke passt, nun seh ich den Wald leider vor lauter Bäumen nicht und dachte hier kennt sich vielleicht jemand aus...
Wir werden hier ausschließlich EIGENES material hochladen, also nichts was von urheberrechtlicher Relevanz ist.
Wir werden es hauptsächlich dazu benutzen um Gametape von Spielen, also Videoanalysematerial für alle Spieler bereitzustellen... Was auch gut wäre, wenn wir Gastaccounts mit beschränkten Rechten für Gegner/befreundete Teams herausgeben könnten, mit denen wir Material tauschen wollen o.Ä...
Jetzt die Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit bestimmten Hostern? gestolpert bin ich zum beispiel über mydrive.ch, was einen guten eindruck macht...
Je mehr Speicherplatz, desto besser würde ich mal behaupten, Kostentechnisch sind wir erstmal flexibel...
Ein "normaler" FTP server fällt denke ich mal aus, da halt auch sehr viele weniger technik-affine spieler einfach zugang zu den dateien haben sollten....
Vielen Dank im Vorraus für die Ideen und Anregungen! |