Dropdownmenü?? aber wie?

Alt 28.01.2011, 20:16   # 1
Stefan.W
 
Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 2
Also ich will eine Homepage erstellen!
Jetzt hab ich einige Fragen...
Design muss ich mit Photoshop machen, das hab ich gerafft ...
Aber jetzt will ich eine Tabelle auf die Startseite rechts an den rand machen ( geht um eine Fanpage) .. muss ich diese auch mit Photoshop vorbereiten oder kann ich die normal mit HTML einfügen?
Dann geht es ums Dropdownmenü.
Ich will wenn ich in dem Menü etwas anklicke, sich unterseiten öffnen ... Also ich klicke z.B. auf News ... dann öffnen sich felder dadrunten zum anklicken wie Tabelle, Spielplan usw. ... Hoffe ihr versteht was ich meine ...

Das wars dann erstmal an Fragen, hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß

Stefan
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 20:16 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 28.01.2011, 20:34   # 2
.:Philipp:.
 
Benutzerbild von .:Philipp:.
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 1.839
Hallo,

wenn du das für alle Browser haben möchtest musst du das mit HTML und Javascript machen. Ansonsten mit HTML und CSS3.

Hier mal eine Demo. Ist das soetwas wie du dir das vorstellst? Nur in einer Navigation rechts an deiner Seite?

Grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 15:53   # 3
Stefan.W
Threadstarter
 
Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von .:Philipp:. Beitrag anzeigen
Hallo,

wenn du das für alle Browser haben möchtest musst du das mit HTML und Javascript machen. Ansonsten mit HTML und CSS3.

Hier mal eine Demo. Ist das soetwas wie du dir das vorstellst? Nur in einer Navigation rechts an deiner Seite?

Grüße
Danke genau das such ich ... hab auch jetzt ein Tutorial gefunden ..
Danke nochmals.

MfG Stefan
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 09:58   # 4
melonja24
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 2
Hallo,

hier ist ein cooles Drop-Down-Menü was ich immer nutze:

Forms : Drop Down Menu - HTML Tutorial

lg
melonja24
  Mit Zitat antworten

Alt 22.08.2014, 06:09 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 22.08.2014, 06:09 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.