Dia Show auf meiner Site... Wie denn ?

Alt 28.10.2010, 21:38   # 1
Davidjd

Hallöchen.

Ich habe meiner Frau per Web2Date 5 eine Website erstellen lassen vom bekannten, jedoch ist er umgekommen und ich keinen plan habe wie ich etwas ändern könnte ausser Bilder hochladen.

Ich habe den Zugang und das Programm inkl. gespeicherten Daten.

Meine Frage......

Meine Frau möchte gerne einen Player o.ä. zu abspielen der Bilder die sie zeigen möchte.

Es ist eine Nagel Design Site und die Kunden müssen immer wieder jedes Bild einzeln anklicken um es zu vergrößern, es geht dann ein neues Fenster auf mit dem Bild und es gibt keine Möglichkeit auf "weiter" zu klicken, sonder erst Fenster schließen und neues Bild Wählen u.s.w.

Wie bekomme ich so was hin.... Flash player oder so, wenn möglich kostenfrei........................................ .....................................

Danke im Voraus.
Alt 31.10.2010, 11:43   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

bitte, es bringt nichts, die gleiche Frage nochmal und nochmal zu posten, ab und zu dauert es mit Antworten, oder es gibt keine, aber mehrfach posten, wo ist da die Geduldsgrenze? Täglich? Stündlich? Bitte! Ich habe Deinen zweiten Versuch wieder gelöscht.

Zu Deinem Problem, das ist so ohne weiteres nicht zu beantworten. Eine Diashow oder wie auch immer man es nennt sollte kein Problem sein (Du könntest Dir z.B. mal diese Werkzeuge angucken: Lightbox), as Problem ist eher, dass ich zu Web2Date keinerlei Auskünfte geben kann und darum nicht weiß, wie Du die Diashow dann sinnvoll in Deine Homepage einbauen kannst. Und dann ist eine Voraussetzung "kein Plan" nicht hilfreich, ohne Angabe ob Du denn bereit wärst, Dich da einzuarbeiten, wie Du insgesamt mit einem Computer klar kommst usw. Eine Lösung nach dem Motto "nimm dies und es klappt von selbst" kann ich mir nur schwer vorstellen.

Sorry,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 21:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
bilder, fotos, nagel design, player
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.