Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 26.08.2010, 21:27 # 1 fichte1983 Registriert seit: 11.10.2008 Beiträge: 37 halli hallo ich bekomme es einfach nicht hin einen flash einzubinden der mit .fla endet. bei google.habe ich gekuckt aber nichts gefunden könnt ihr mir weiter helefen ich schreibe i9n html , ein css code wäre schön danke 03.01.2011, 13:52 # 2 John DaDon Registriert seit: 01.01.2011 Beiträge: 23 Du knnast in ne Webseite auch keine .fla einbauen. Das sind die Arbeitsdateien von Macromedia ääh verdammt, Adobe Flash Du musst die .fla exportieren und als swf datei abspeichern. Das ist das veröffentlichungsformat! 28.05.2012, 21:16 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Der Film-Thread Brauche Hilfe, bin verzweifelt. Auf einmal Minus am Konto? Flash Pageflip flash animation braucht ewig zum laden Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.