| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ich schließe daraus ("bin ... tätig", "phpBB", "kosteloses Forum", "nur wenig Ahnung"), dass Du auf jeden Fall keinen programmiertechnischen Zugriff auf das Forum hast, sondern nur einen als Nutzer (ggf. auch privilegierter Nutzer, Moderator oder so, aber das sollte hierfür unerheblich sein). Also hast Du nur so viele Möglichkeiten, wie Dir die Forensoftware und der Foren-Administrator zugestehen. Die Frage, die wir hier Dir also nicht beantworten können, da wäre eher Dein Forum-Administrator Ansprechpartner, muss ungefähr lauten, ob in Profilen in eurem Forum "HTML erlaubt" ist (und ob das eingeschränkt ist)? Vorher können wir Dir dazu nicht viel mehr sagen... Und selbst wenn das geht, ist die Einbindung von Audio nicht völlig trivial. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.05.2010
| Hallo Thorsten, erst mal danke für deine schnelle Antwort. ja ich bin als Moderator dort tätig,programiert.Zugriff hab ich nicht. HTML sind aktiviert,BBCode auch aktiviert. hier zum reinschauen den Link: Wir wollen Spaß :: Login vielleicht kannst du da besser schaun musst dich leider anmelden,da schon viele schwarze Schafe uns das Forum ,,kaputt" machen wollten. Gruß Kalle |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Wenn der Admin HTML nicht (wie von @Arthur Spooner dringend empfohlen) abgeschaltet hat, dann kannst Du hier weiterlesen: eigene musik auf homepage. Ansonsten wird es ohne den Admin nichts. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |