Feedback für neues Linkverwaltungs-/ und eMail-Spamschutzsystem gesucht

Alt 27.07.2011, 07:46   # 1
HHarmes

Hallo,

für mein neu erstelltes Linkverwaltungssystem, welches voraussichtlich am 01.08.2011 in eine 4-wöchige Beta-Phase startet suche ich noch Beta-Tester.

Mehr Informationen erhaltet Ihr auf meiner Internetseite:
linxy.de - LinXy - Das Linkverwaltungssystem

Ich würde mich über viel Feedback freuen.

Gruß Heiko
Alt 27.07.2011, 10:09   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

Du darfst Dich hier nach Feedback zu Deiner Webseite erkundigen, als Börse für Beta-Tester sind wir hier nicht gedacht.

Und Deine Webseite ist... überarbeitungswürdig. Eine elend lange Seite, keine Querverlinkung, usw. Ich kann mir am Arbeitsplatz keine Videos antun, mich hätte das "Spamschutzsystem" interessiert, also Suchfunktion des Browser. Grrr... Wie es funktioniert weiß ich jetzt immer noch nicht. Ausschlusskriterium.

Grüße,
Thorsten
Alt 27.07.2011, 12:31   # 3
HHarmes
Threadstarter

Hallo,

sorry, dass habe ich nicht gewusst.
Mein Ziel war es feedback für das lauffähige System zu erhalten.
In der Beschreibung stand "stelle Dein Projekt vor....".
Aber wenn der Beitrag als störend empfunden wird, dann kannst Du Ihn natürlich auch wieder löschen.

Gruß Heiko
Alt 27.07.2011, 20:12   # 4
Teladorn

Als störend wird es nicht empfunden, nur dient dieses Forum dazu leuten Fehler der Webseite zu schildern oder Persönliche eindrücke zu äußern.
Also wenn du Feedback zum Layout oder Inhalt möchtest dann werden wir diesem Wunsch bestimmt nachkommen nur für User des Betatest's musst du wohl eher woanders Posten müssen ( oder Anmerken das wenn jemand dein System testen möchte diese gerne machen darf ).

BTW: Vielleicht könnte man auch vorschlagen eine Sektion im Forum zu eröffnen für Leute die Beta tester suchen..
Alt 27.07.2011, 20:29   # 5
HHarmes
Threadstarter

Hallo,

ok, daran werde ich mich halten

Die Idee mit der extra Rubrik fände ich auch ganz gut.

Gruß Heiko
Alt 28.07.2011, 08:28   # 6
FreewareGuide
Moderator

Also, der Link ist ja über Zwischenablage weiterhin funktionstüchtig (wenn Du auch nur eine leise Ahnung hättest was so tagtäglich an echtem Spam aufläuft und wie perfide die Spammer inzwischen werden würdest Du unsere Vorsicht verstehen), und ich habe neben einem Satz dazu dann ja auch viel mehr dazu gesagt, wie meine erste Erfahrung mit Deiner Website dann war...

Grüße,
Thorsten
Alt 28.07.2011, 08:45   # 7
HHarmes
Threadstarter

Hi Thorsten,

natürlich weiss ich was so los ist, bzgl. Spams.
Ich betreibe nur ein kleines Forum für ein Softwareprogramm und was da manchmal gespammt wird, das ist schon recht ärgerlich und dieses Forum ist da schon um einiges größer.

Und Danke für Dein Feedback .
Das hat mich jetzt dazu veranlasst mal über ein Handbuch zu dem System nachzudenken.

Gruß Heiko
Alt 28.07.2011, 09:45   # 8
FreewareGuide
Moderator

Zitat:
Zitat von HHarmes Beitrag anzeigen
Das hat mich jetzt dazu veranlasst mal über ein Handbuch zu dem System nachzudenken.
Ein Handbuch? Das ist glaube ich die falsche Richtung. Erst einmal ist doch die Webseite dafür da, Dein Produkt anzupreisen und an den Mann zu bringen. Bevor da nicht jemand auf den Geschmack gekommen ist wird er kein Handbuch lesen.

Meine Frage ganz konkret: Ich habe eine bestehende Webseite, Du bietest ein "eMail-Spamschutzsystem" an, ohne JavaScript, aber "Schnelles Einbinden des eMaillinks in die eigene Webseite". Da ist der Halb- bis Vollprofi doch erst mal skeptisch, seltsam, wie soll das funktionieren, was muss ich tun? Was steckt hinter Deinem System? Muss ich eine bestimmte Infrastruktur installieren, einen Server, bestimmte Skriptsprachen wie PHP unterstützt haben, meine Post woanders abholen, oder oder oder... Also ich verstehe das nicht, und auch wenn Du natürlich Deine (vielleicht geniale neue) Idee nicht breittreten musst, ohne ein bisschen Grundverständnis buche zumindest ich das ab unter "vergiss es".

Grüße,
Thorsten
Alt 28.07.2011, 10:33   # 9
HHarmes
Threadstarter

Hi Thorsten,

das mit dem Handbuch würde ich auch erst in Angriff nehmen, wenn es sich herausstellt, dass das System auch ankommt.

Um das System zu erklären sind eigentlich die Videos da, denn wenn ich das System auf der Internetseite erklären würde, dann wird die Webseite 5m lang .
Deshalb werden in Kürze auch noch einige Videos folgen.
Jetzt hattest Du gesagt, dass Du dir an Deinem Arbeitsplatz keine Videos antuen kannst.
Deshalb der Gedanke mit dem Handbuch in dem das System und jede Funktion einzeln erklärt wird.

Aber ich werde am Wochenende noch versuchen eine Beschreibung auf der Internetseite hinzuzufügen, wo die einzelnen Systeme genau erklärt werden.

Gruß Heiko

Alt 28.05.2012, 21:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
email
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.