Feedbacks zu WebOverWeb - neue dimensionen in web

Alt 08.03.2011, 11:51   # 1
webover

Hallo zusammen,
ich möchte kurz unseren Projekt WebOverWeb vorstellen.

Mit WebOverWeb ist es möglich Webseiteninhalte mit Suchdiensten zu verbinden und somit die Webseiteninhalt unendlich zu erweitern.

Weitere Informationen : WebOverWeb - The new dimension of Web - WebOverWeb

Ich bin auf eure Feedbacks zur Webseite und zum Technologie und Tool gespannt.

Viele Grüße
Alt 08.03.2011, 12:59   # 2
ENiX
Moderator

Benutzerbild von ENiX

hi

bei http://www.weboweb.de/allservices.php hast du ein schreibfehler: ... Eingabefeld Ihre die Adresse Ihrer..

an sonsten gefällt mir die seite von design gut. die 4 bilder auf der index sollten unbedingt klickbar sein.

zur technik: gar nicht so schlecht. nur, wie soll sich sowas im vergleich zur google search box durchsetzen? wird schwer.

und ich habs erst verstanden als ich den test gemacht habe. solltest den test du mehr nach vorne packen oder direkt auf der startseite als iframe oder container einbauen.
Alt 08.03.2011, 14:56   # 3
webover
Threadstarter

Hallo ENiX,
vielen Dank,
den Schreibfehler habe ich korrugiert.
klickbare bilder .. gefällt mir ..
im Vergleich zu google costom search haben wir verschiedene Websuchdienste in unsere WebOverWeb -Dienst integriert und diese können zu den Webseiteninhalt direkt gebunden werden. Beispiele hierfür sind die overlinks(überstrichene Texte) auf der Indexseite. Außerdem kann der User durch Markieren von Texten oder Rechtemausklick den zentralen WebOverWeb Dienst zu den Webdiensten aufrufen.

Vielen Dank
Viele Grüße
Alt 26.05.2011, 17:31   # 4
webover
Threadstarter

in der zwischenzeit haben wir die Dienste von WebOverWeb erweitert.
Jetzt kann WebOverWeb die wichtigen Schlagwörter in einer Webseite herausfinden und diese automatisch mit passenden informativen Webdiensten(z.B. Web Suche, Karte, Wörterbuch, usw.) verknüpfen, indizieren. Zum Beispiel Ortsangaben wie Frankfurt wird zu Map gebunden, Brad P. zu videos usw...
Grüße
Alt 29.11.2011, 18:35   # 5
webover
Threadstarter

Hallo Zusammen,

Unsere WebOverWeb Tool für Webseiten kann inzwischen automatisch interresante Wörter in den Webseiten selektieren und diese für den Webseitenbesucher mit den Services verknüpfen.

Wir haben zusätzlich eine FireFox Addon entwickelt, das gleiche Funktionalität in Firefox für alle Webseiten bietet.

Schaut es euch an...
weboverweb
Viele Grüße

Alt 28.05.2012, 21:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.