| | # 1 |
| Registriert seit: 02.03.2010
| Wenn ich meine Seite unter dem Internetexolorer 6 laufen lasse, stimmt die Schrift im Shop nicht mehr. Und das Menü ist auch nicht so wie ichs haben will. Meine Seite : Informationstechniker-Meister Thomas K. Seitz |
|
| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Einfach nicht mehr unterstützen dieses alte Stück Mistsoftware Google will ihn auch nicht mehr unterstützen... Google sagt dem IE6 den Kampf an - Golem.de Der IE6 und älter seiner Art haben ganze Generationen von Webentwicklern in den Wahnsinn getrieben! Sorry für keine Hilfe, aber mehr sollte man nicht mehr über das Ding nachdenken ![]() Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Also ich sehe das Problem nicht. Alles hübsch Trebuchet. Zumindest mit dem IETester, in 6, 7 und 8. In 6/7 stimmen ein paar Abstände oben/unten bei der Navigation nicht, aber falsche Schriften? Magst Du bitte (grundsätzlich) Dein Problem exakter beschreiben? Vielleicht sogar einen Screenshot liefern? "ist auch nicht so wie ichs haben will"? Was denkst Du sollen wir darauf antworten? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Gut, das hatte ich ja auch schon erwähnt. Siehst für mich so aus, als ob es mit der Höhe der Navigations-Box zusammenhängt und damit, dass Du das Hintergrundbild dafür am "bottom" positionierst. Der IE7 rechnet mehr nötige Höhe aus und schwupp rutscht das Bild runter. Ich würde erstens "top" positionieren, zweitens die Box mit fester Höhe versehen und drittens dann auch das "padding-bottom" rauswerfen (ggf. auch expereimentieren mit zusätzlich auch "padding-top" rauswerfen und "vertical-align" setzen). Nichts ausprobiert, sondern nur so durch angucken mit den IE8-Entwicklertools. Grüße, Thorsten |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |