| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Ich fürchte Du verstehst den Begriff NAS nicht ganz So ein System hat vorerst mal nichts mit einem Webserver oder einem DB-Server zu tun, sondern stellt Dir einfach nur Speicherplatz zur Verfügung: Network Attached Storage ? Wikipedia Dieses DS209 (hast Du nur das S vergessen? Ich kann zumindest kein D209 finden!) ist offenbar deutlich mehr als ein NAS. Hier habe ich eine Beschreibung dazu gefunden: Synology Disk Station DS209 - DealCat.de Laut deren Beschreibung sollte das was Du vor hast durchaus möglich sein. Das DynDNS muß auf Deinem Router laufen und dieses DS209 hängt dann hinter dem im internen Netz. Nähere Details findest Du im Synology-Wiki: Zugriff auf die Synology-Dienste über Internet - Synology Wiki Schöne Grüße Grunzer
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin |
|
| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Guten Morgen, Mein Text war nicht böse gemeint! Sorry, wenn es so rüber kam. Ich wollte nur sagen, daß ein NAS (Network Attached Storage) im Normalfall nicht mehr als ein Dateiserver (File) ist. Die ganzen anderen Funktionen gehen über so ein System hinaus und sollten in meinen Augen anders genannt werden. "All-in-1-Server" trifft es doch schon ganz gut Hinter meinem zweiten Link steht relativ weit unten: Web Station PHP/MySQL Es läuft also ein Webserver auf dem Ding, der auch PHP interpretieren kann und ein Mysql-Server ist wohl auch mit drin... Da das Ding extr3 benutzt gehe ich davon aus, daß in der Kiste ein kleines Linuxsystem läuft... Da Joomla ein ein CMS ist, das im Webserver mit php und mysql läuft gehe ich also -ohne es zu wissen- schwer davon aus, daß es darin auch läuft Soweit erst mal Viel Glück!
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Erwart einfach nur Tips und nicht "Pfannenfertige" Lösung.