| | # 1 | |
| Registriert seit: 22.03.2009
| Hallo! Ich suche für meine Homepage eine Suche also wenn man z.b Videos eingibt das er dann die Seite Videos anzeigt! ![]() Zitat:
| |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 22.11.2007
| So etwas kriegst du hier: www.google.com/adsense außerdem kannst du dort Werbeblöcke erstellen und damit geld verdienen! lg Laser Allianzen |
|
| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Also eine Möglichkeit wäre einfach Google zu "vergewaltigen": Google-Funktionen In Verbindung mit dem vielleicht:Google-Funktionen Dazu muß aber natürlich Deine Website ordentlich strukturiert werden. Dann habe ich noch etwas entdeckt, aber selber noch nicht ausprobiert: thomas melzer punkt de eh - Open-Source Website-Suche mit integrierter Autovervollständigung Allerdings finde ich bei der geringen Menge an Inhalt auf Deiner Website eine richtige Suche für übertrieben. Ich bin der Meinung, daß sogar eine Sitemap viel dafür erscheint. Eventuell wäre eine blogsoftware oder ein cms mit integrierter Suche von Grund auf besser geeignet für Deine Zwecke?! Ich möchte dafür aber keine Empfehlung abgeben! Empfehlung für Content Management gesucht OpenSourceCMS - Try Open Source Demos Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, genau, so eine "Vergewaltigung" Ungetestet, aber so müsste Dein Formular aussehen, denke ich: HTML-Code: <form action="http://www.google.de/search" method="get"> <input type="hidden" name="domains" value="allesistda.npage.de" /> <input type="hidden" name="sitesearch" value="allesistda.npage.de" /> <input name="q" size="40" value="" /> <input value="Suche" name="submit" type="submit" /> </form> Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |