| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Du meinst den Befehl "mouseover", der aber rein gar nichts mit html zu tun hat!! Das ist JavaScript...: http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/buttons.htm Gruesse Grunzer |
|
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, wahrscheinlich gehört dann da sogar etwas mehr dazu als in dem SelfHtml-Beispiel, denn es soll ja keine Grafik ersetzt werden, sondern eine andere, insbesondere größere eingeblendet werden. Aber schon richtig, mit HTML geht das nicht, das erfordert schon Scripting. Es wäre schön, wenn Du uns noch eine Beispielseite nennen könntest, auf der Du gesehen hast, was Du Dir jetzt vorstellst. Und Joomla! erwähnst Du, weil Du es dort gesehen hast - oder weil Du es dort integrieren willst? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Nachtrag: Du könntest Dir diesen Image Thumbnail Viewer mal angucken, damit wir mal genauer klar kriegen, was genau Du suchst |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.04.2007 Ort: Augsburg
| Also gesehen habe ich es hier: www.timeshot.de (Die oberen Bilder) Ja, ich will es in Joomla auf meiner Seite Einfügen |
|
| | # 7 | |
| Zitat: Jetzt heißt es wohl JavaScript lernen Grüße, Thorsten | |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 03.11.2008
| Ist das hier in etwa das was du haben möchtest? Wenn ja dann google mal nach overlib.js |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |