| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Kannst Du mal ein Beispiel posten? PHP ist eigentlich eine Skriptsprache, die braucht einen Interpretierer (Webserver) und erzeugt zumeist HTML. D.h. Ein PHP-tauglicher Webserver wäre Deine Lösung, ist nur vielleicht etwas viel Aufwand für den Zweck? XAMPP könnte eine Lösung für Dich sein? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Das habe ich schon verstanden. Ja und? Wenn Du eine Webseite machen willst, dann brauchst Du auch Webspace. Kann der PHP? Lad doch das PHP dorthin hoch, lass es Dir im Browser anzeigen und bastle die Inhalte in Deinen Publisher. Du wirst ja schon Deine Gründe haben, warum Du Dich sklavisch an den Publisher binden willst... Mir scheint, Dein Problem ist nicht, dass Du da ein paar .php-Dateien hast, von denen Du glaubst dass da Inhalt drin ist, den Du in HTML-Seiten einbauen möchtest. Überlege und beschreibe genau, was da an Inhalten und Funktionen ist, die Du in Deiner Website haben möchtest! PHP ist eine Programmiersprache, damit ist aktiver, interaktiver Inhalt möglich. Mit HTML kann man nur fest Inhalt beschreiben, Text und Gestaltung. Ratlos, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 22.11.2007
| Zitat:
Ich habe schon Anzeigen plaziert (die mir pro klick geld bringen), aber diese Anzeige die ich jetzt habe stimmt sich auf meine Website ab und ich kann die nur in PHP, CGI/Perl, JSP, ASP auswählen. Und all diese Formate gehen bei Publisher nicht. Website: Startseite | |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
Insbesondere geht sowas nicht von irgendeinem Tool. Auch meine erste Anregung mit dem Webserver hilft nicht. Der Programmteil des Skriptes (egal ob PHP oder Perl, JSP, ASP, ...) liefert das HTML in einer ganz speziellen Variante, wahrscheinlich jedes Mal geringfügig anders aus. Wenn Du eine dieser Varianten ausliest und dann nur noch diese (also als HTML) auslieferst, dann wirst Du irgendeinen Mechanismus kaputt machen. Bei Werbebannern im Netz werden zumeist weitere Parameter eingefügt, die jede bei Deinen Besuchern angezeigte Anzeige eindeutig erkennbar machen, irgendein Zeitstempel oder ähnliches. Was genau Dein PHP-Script (ob Du es als Textschnipsel oder .php-Datei bekommen hast, ist dabei egal) nun macht, das kann man nur durch Analyse dieses Skriptes herausfinden. So wirst Du nicht zum Ziel kommen, sorry. Weg mit dem Publisher vielleicht? Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 8 |
| Moin, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das was Du da bisher auf Deiner oben genannten Website zusammengestückelt hast, ist doch sowieso nur Spielwiese und nicht echter Inhalt. Oder habe ich was übersehen. "Referate" sind ja nur ungefähr zur Hälfte abrufbar. (Insbesondere zu Routenplaner, Podcasting, Hurrikan Katrina, Konkurse, Marina Hingis, Autismus und Paris Hilton habe ich nichts gefunden.) Und wenn es Hobby ist, dann solltest Du Dir nicht zu schade sein, Dich auch etwas tiefer in das Thema Webseiten, HTML usw. einzuarbeiten. Welches Ziel verfolgst Du denn? Bei den (oben angedeuteten) Suchbegriffen, unter denen Du gefunden werden willst, erwartest Du viele Besucher (was nicht heißt, dass deine Taktik Erfolg verspricht). Zweck ist nur, denen Werbebanner aufzudrängen? Insbesondere aber ist die Seite bisher nicht geeignet, bei diesen Besuchern den Drang zu erzeugen, wieder zu kommen Zur Arbeitsweise, die hängt schon von Deinen Zielen ab. Aber so ganz schmerzfrei geht es leider nicht. Am ehesten noch mich mit OpenOffice.org oder dem Editor von Mozilla (im Moment meines Wissens nur mit SeaMonkey weitergepflegt). Will man Geld in die Hand nehmen, dann natürlich der Dreamweaver. Neuerdings vielleicht auch Microsoft Expression Web. Aber vielleicht soll es ja auch Shop, Wiki, Blog oder sonstwas sein? Grüße, Thorsten
|
| | # 9 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi Thorsten, Ich bin nicht sicher, ob man ihm helfen kann! Com1 Das ist doch hier schon wieder das gleiche, oder ![]() Grüße Grunzer @Laser: Klicke doch mal hier auf Antworten und dann auf den ersten Knopf von rechts in der zweiten Symbolleiste (PHP-Code einfügen). Dann kopiere Deinen php Code da rein und wir können vielleicht sehen um was es wirklich geht ![]() Ansonsten ist Dir wohl nicht zu helfen! Übrigens ist Deine Seite immer noch genauso schlecht wie damals: .flv Dateien abspielen
Zitat:
Mehr gibt es glaube ich zu Dir nicht zu sagen!
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 10 | |
| Threadstarter Registriert seit: 22.11.2007
| Zitat:
2. Vielleicht kannst du mir ja tipps zur Website Verbesserung geben! 3. Ich darf den PHP Code hier nicht plazieren das Erlaubt mir GoogleAdsense nicht! ![]() :kloset: | |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
Glaubst Du wirklich, daß jemand Dein "1/4 Seiten" Referat über Vivaldi interessiert? "Gott der Juden" produziert einen Fehler! (und mehr will ich gar nicht mehr sehen!!) Zu 2.: Versuche Dir ein Konzept zu überlegen, was auf Deine Seite soll. Dann erstelle Dir eine Startseite, auf der man kurz erfährt um was es geht und man schnell einen Überblick bekommt wie man weiter kommt. Dann vergiß diese fürchterlichen Javascript Popups zum Eingeben von irgendwelchem Schwachsinn... Diese Geschichten vervollständigt mit eigenen Wörtern sind so alt und nervend, daß ich es gar nicht beschreiben kann! Denke Dir ein Farbkonzept aus, das Du komplett durchziehst und das keinen Blind macht (vor allem aber eines, das unter Firefox und Opera einigermaßen dargestellt wird!). Zu 3.: Solchen Code würde ich erst gar nicht verwenden! Aber mal davon abgesehen... wie hast Du gedacht, daß wir Dir helfen können, wenn wir den Code nicht zu Gesicht bekommen? PHP in html verwandeln?? Tja nimm alle print oder echo Befehle und schreibe die in eine html Datei. Vielleicht kommt ja was sinnvolles dabei raus ![]() Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 13 |
| Hi, Du meinst vermutlich sowas wie HTTrack Website Copier - Offline Browser . Der verwandelt aber kein PHP in html, sondern speichert Dir die Ausgaben der PHP Programme lokal in html ab. Die eigentliche Funktion geht dabei verloren! Grüße Grunzer PS: Übrigens ist das Thema ~2,5 Jahre alt und somit sicher nicht mehr aktuell
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 14 |
| Was ich übrigens zweieinhalb Jahre später nicht verstehe, ich sehe meine AdSense-Anzeigen als JavaScript-Code-Schnipsel, und da würde sich diese komplette Problematik sowieso nicht stellen. Egal, lange her... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |