| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, und wie sieht der PHP-Code in der Gegend (Textsuche nach "../include/config.inc.php") aus? Wenn SQL (berechtigterweise) da einen Fehler meldet, da muss ja schon was offensichtliches im Argen liegen, zerwürfelter Code, Drag&Drop im Texteditor oder so... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, so wird Dir niemand hier helfen können. Die Fehlermeldung sagt, dass der SQL-Datenbank der Query <? include "../include/config.inc.php" übergeben wird, und es ist offensichtlich, dass SQL damit nichts anfangen kann, dass das eigentlich ein PHP-Include sein soll. Da ist in Deinem Quellcode was kaputt, was, warum, das kann ich Dir so nicht beantworten. Wie auch, sehe ich den Quelltext? Was bitte erwartest Du jetzt für eine Antwort, mit den paar Brocken hingeworfener Info? Warum magst Du meine Frage nicht beantworten? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |