Brauche hilfe bei php-script installation

Alt 01.08.2006, 18:55   # 1
BozZ_E

hallo ihr lieben!

ich hab neulich einen script gekauft, der mir jetzt bei der installation probleme macht. es ist ein php4 script. kann mir da jemand helfen? wer kennt sich da aus? bin mir sicher, ist nur ein kleines einstellungsfehler oder so...

würde mich über jede helfende antwort freuen.

lg

BozZ_E
Alt 01.08.2006, 19:39   # 2
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Du musst schon ein bisschen genauer beschreiben, was genau bei der Installation schief läuft.
Alt 01.08.2006, 19:44   # 3
BozZ_E
Threadstarter

also probleme hab ich folgendermaßen: ich hab es (versucht) zu installieren. alles erstellt (datenbank, config datei konfiguiert) aber nur wenn ich die seite aufrufe, dauert es erstens seeeeeeehr lange und wenn ich einen weiteren link aufrufen möchte, kommt ne fehlermeldung, dass die seite nicht gefunden werden kann.
Alt 02.08.2006, 11:00   # 4
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Wenn du keine Links aufrufen kannst, weist das eigentlich auf eine schlechte bzw. fehlerhafte Prorammierung hin.

Du sagtest, du hättest das Skript gekauft: War das ein seriöser Anbieter? Möglicherweise hat der dir irgendwelchen Scheiß untergejubelt, nur um an Geld zu kommen. Solche Leute soll es heutzutage geben...

Oder noch anders gefragt: War denn eine Anleitung dabei? Wenn ja, hast du alles genau nach Anleitung gemacht? Manchmal gibt es da winzige kleine Kleinigkeiten, die man beachten muss, sonst funktioniert alles nicht.
Alt 02.08.2006, 11:06   # 5
BozZ_E
Threadstarter

naja der script war bzw. ist auch nicht allerbeste, aber wie mans halt nimmt ^^

hat sich inzwischen (vorübergehend) geklärt. habn freund gefunden, der php studiert und wir haben uns zamgehockt und alles durchgegangen. war ein simpler fehler wie gesagt von mir ^^. habe datenbankname und datenbankadresse verwechselt aber ab und zu kommen meldungen die plötzlich aus geisterhand verschwinden. zurzeit sind se net da, und ich hoff es bleibt so

danke nochmal an dich
Alt 02.08.2006, 11:13   # 6
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Zitat:
Zitat von BozZ_E
danke nochmal an dich
Na ja, viel hab ich dir ja nicht geholfen...

Aber bei sowas ist es oft so, dass sich irgendwo ein winziger Fehler einschleicht, der das ganze System zusammenbrechen lässt. Diese Erfahrung musste ich schon oft genug machen... :binunsch:
Alt 03.08.2006, 21:30   # 7
Unregistriert
Gastposter

Blubb?
Code?
Dann kann man helfen, das hier ist doch alles nutzloses Erzahlen was keinen etwas bringt.

Codefixen ohne Code?

Alt 28.05.2012, 21:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.