Bildershow PHP? Java? kA ...

Alt 25.07.2004, 23:17   # 1
John J.J. Tucker

Hi, also ich habe mit zwei freunden beschlossen spaßeshalber eine website zu erstellen, denn einer von ihnen hatte bereits den webspace bezahlt etc., den er aber bis dahin nur für ein forum nutzte.

Nun haben wir die Seite schinmal grob strukturiert und basteln am design (welches momentan noch sehr wirr ausschaut
, neine eigentlich sieht es im moment noch ziemlich billig und sch**e aus aber das ist jetzt erstmal unwichtig.)

Es geht darum, dass wir eine bildershow, also eine funktion wie auf der seite lachschon.de einfügen wollen, die es einem ermöglicht mit buttons (vor,zurück,zufällig) durch die bilder zu scrollen, damit es nicht wie bisher bei den bildern eine große frame ist, bei der man ewig warten muss, bis die bilder aufgebaut sind. Bei der von mir genannten seite lachschon.de hab ich gesehen, das das mit einer slide.php gemacht ist und javascript und was weiß ich... ich hab aber keine ahnung wie man mit php und java scripten hantiert deswegen wollt ich mal nachfragen, ob mir jemand helfen könnte.

und plz help
Alt 26.07.2004, 16:10   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

es gibt da schon fertige sachen, oder wollt ihr unbedingt selbst schreiben? denn dann waere selfphp ein staendiger begleiter^^
also was wollt ihr machen [kann ja sein das ihr unbedingt selbst schreiben wollt]...

del/FTF
Alt 26.07.2004, 17:24   # 3
Arbitrio
Gastposter

http://www.pscript.de/?ppage=pimg
Alt 03.08.2004, 20:39   # 4
John J.J. Tucker
Threadstarter

ein freund hat mir erstmal eine einfachere lösung mit hilfe von irfan view erklärt, trotzdem danke für eure hilfe

ich werd mir diesen link von arbitrio mal zu herzen nehmen

Alt 28.05.2012, 21:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.