warum funktioniert Ligthbox nicht / Fotos an Browsergröße anpassen

Alt 06.11.2012, 17:22   # 1
Antje_Lenz
 
Benutzerbild von Antje_Lenz
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Aachen
Beiträge: 18
Hallo Ihr Liebebn!
Vielleicht weiss jemand Rat

ich betreue seit geraumer Zeit eine Website. Früher lud ich die Fotos auf einen externen Server..das war ziemlich easy..hochladen und fertig. Der Betreiber hat leider die Seite aus dem Netz genommen. Nun muss ich Fotogalerien in unsere Webseite mit einbauen. Das geht auch ..es gibt nur ein Problem. Die Fotos haben ein Miniaturbild..wenn man da raufklickt öffnet sich ein größeres Bild zur Ansicht. Auch das funktioniert..allerdings ist das foto kleiner als das Browserfenster und das sieht nicht besonders schön aus. Kann man das irgendwie erzwingen das das Bild genauso groß ist? Ich habe versucht Ligthbox in die Seite als Plugin einzubauen..doch das funktioniert irgendwie nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße und noch allen einen schönen Abend
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:22 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 22.08.2014, 21:49 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.