Flash Live Streaming Eintwicklung und einbetten ins Web

Alt 18.08.2011, 09:22   # 1
MFS

Hallo zusammen , Matthias mein Name … ich möchte direkt vorweg nehmen, dass ich absoluter Laie bzw. unwissend bin was Webentwicklung anbelangt und ich such jemand der mein Projekt dahin gehend unterstützen kann / will … ich hoffe hier kann mir da jemand weiter helfen.

Du Grundidee ist es einen Live-Flash-Stream anzubieten der Live DJs beim Auflegen überträgt, das ganze ansich ist soweit schon save, der Stream wird mittels externem Anbieter (Streaming Video Onlineshop mit günstigen Preisen - blitzeinschlag.de Streaming Shop ) gehostet und direkt von den DJs aus via Adobe Live Flash Encoder gestreamt … es geht also eher um die Einbettung und Präsentation des Flash Streams im Web.

Folgende Sachen müssten dabei umgesetzt bzw entwickelt werden

- Auskoppeln des Flash Audiosignals und Weiterleitung auf Shoutcast Audiostreams
- Dynamisches auslesen der aktuellen zuschauer auf dem stream
- Abspielen einer Zufallsplaylist auf dem Stream die automatisch platz macht sobald jemand live streamt (denke mal so ne art wenn-dann-abfrage^^)
- Stream direkt abspielbar in Facebook
- Und ggf noch ein paar andere sachen wie zB Layout des players ansich …

vielleicht kann mir jemand anhand dieser Infos sagen welche Fähigkeiten ein Entwickler der so was umsetzen könnte mitbringen müsste, damit ich gezielt suchen kann oder evtl weiss auch gleich jemand was genau hier zu machen wäre und hätte Lust dazu uns hier zu supporten … für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung

mail: mf [at] mfsound.net

würde mich sehr über feedback freuen

lg
matt

Alt 28.05.2012, 21:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.