| | # 1 |
| Registriert seit: 23.07.2011
| Nabend ![]() Ich habe vor ein paar tagen bei meinem forum im Adminbereich die option entdeckt, dass ich den "Gefällt mir"-button aktivieren kann.. ![]() So, nachdem ich meine facebook-id eingegeben und auf Gespeichert gedrückt habe, ist der "like"-button auf meiner seite erschienen. Wenn man nun auf ihn klickt.... -> "Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt." *draufklick* -> "'Dir' gefällt das" *1sekunde später* ->Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt. · Fehler *auf das fette rote wort FEHLER klick* ![]() .. Danach bin ich wieder in den Adminbereich gegangen, um zur Option "gefällt-mir"-button zu gelangen. Dort habe ich die option vom button "Facebook-LiKE-Style" geändert (standard; keine bilder; box). Insgesamt dreimal habe ich es versucht, aber es hat nicht funktioniert. Nachdem ich die Fehlermeldung (siehe oberes bild; "Dein Seitentyp erford einen Meta-Tag dieser Art <meta property="og:image" ...>.") bei google eingegeben habe, wurde mir folgende seite empfohlen: Debugger - Facebook-Entwickler. Dort habe ich die adresse von meiner homepage eingegeben. Mit den meldungen, die anschließend kamen, konnte ich irgendwie nix anfangen. 516235.homepagemodules.de/ - Object Debugger - Facebook-Entwickler - - - - - Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt nochmal klicken, um zu meiner hp zu kommen -> nicht erschrecken, es ist ein TrackMania funclan.. namens KEKS und hat 3/4 aktive mitglieder^^.. |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.07.2011
| danke für den tipp.. Leider finde ich im Admin-bereich keine Software-version. Lediglich nur Design-vorlagen und "Templates", welche glaub ich nur das design von der hp sind :/ hier klicken um pic zu sehen Fällt dir auf die schnelle ein, unter welcher übereinstellung ich die software-infos finden könnte? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |