"like"-button auf eigener hp einbauen

Alt 15.08.2011, 23:36   # 1
taschenrechner

Nabend
Ich habe vor ein paar tagen bei meinem forum im Adminbereich die option entdeckt, dass ich den "Gefällt mir"-button aktivieren kann..

gca6 w 6364

So, nachdem ich meine facebook-id eingegeben und auf Gespeichert gedrückt habe, ist der "like"-button auf meiner seite erschienen.
Wenn man nun auf ihn klickt....
-> "Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt."
*draufklick*
-> "'Dir' gefällt das"
*1sekunde später*
->Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt. · Fehler
*auf das fette rote wort FEHLER klick*

gca6 u 3417

..
Danach bin ich wieder in den Adminbereich gegangen, um zur Option "gefällt-mir"-button zu gelangen. Dort habe ich die option vom button "Facebook-LiKE-Style" geändert (standard; keine bilder; box). Insgesamt dreimal habe ich es versucht, aber es hat nicht funktioniert.

Nachdem ich die Fehlermeldung (siehe oberes bild; "Dein Seitentyp erford einen Meta-Tag dieser Art <meta property="og:image" ...>.") bei google eingegeben habe, wurde mir folgende seite empfohlen: Debugger - Facebook-Entwickler. Dort habe ich die adresse von meiner homepage eingegeben. Mit den meldungen, die anschließend kamen, konnte ich irgendwie nix anfangen.
516235.homepagemodules.de/ - Object Debugger - Facebook-Entwickler
- - - - -
Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt
nochmal klicken, um zu meiner hp zu kommen -> nicht erschrecken, es ist ein TrackMania funclan.. namens KEKS und hat 3/4 aktive mitglieder^^..
Alt 16.08.2011, 07:55   # 2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Hast du versucht die Software zu aktualisieren? Bin mir nicht sicher aber es scheint so als ob sie noch den älteren Code ausliefert.
Alt 16.08.2011, 12:22   # 3
taschenrechner
Threadstarter

danke für den tipp..
Leider finde ich im Admin-bereich keine Software-version.
Lediglich nur Design-vorlagen und "Templates", welche glaub ich nur das design von der hp sind :/

hier klicken um pic zu sehen

Fällt dir auf die schnelle ein, unter welcher übereinstellung ich die software-infos finden könnte?

Antwort

Stichworte
facebook
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.