hilfe bei filezilla

Alt 20.12.2010, 16:45   # 1
Don Ciccio

ich habe da mal eine frage

ich habe mit KompoZer eine kleine seite erstellt nichts besonderes aber die würde ich gerne online setzten.
ich habe ein server mit subdomain, habe gedacht das ich mit kompozer die seite publizieren kann, hat aber leider nur so geklapt das die seite auf dem server ist aber nicht im netz veröfentlicht worden. man sieht nur dieses berümten spruch "das hier eine seite erstellt wird".
also habe ich einwenig rechachiert und habe info gefunden das man filezilla um bedingt braucht, habe ihn sofort runtergeladen und klabt auch recht gut sein sirver zu verwalten. habe aber immer noch nicht verstanden wie ich meine seite veröffentlichen kann.

hat einer einen tip. vieleicht stelle ich mich einfach doof an, aber ich weis nicht mehr weiter.
hilfe
Alt 20.12.2010, 18:17   # 2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Hallo Don Ciccio,

prüfe bitte als erstes ob du dort eine index.html und eine index.php liegen hast. Wenn beides vorhanden ist, dann lösche bzw. benenne das andere, was nicht von dir ist, in zzz_index.php oder zzz_index.html um.

Viele Grüße
Alt 04.01.2011, 12:34   # 3
sofieschatz79

Du solltest mal bei deinen Webhoster, wo du den Webspace bestellt hast Nachfragen. Dieser kann dir genau erklären wie dies bei Ihnen geht. Ich habe die Erfahrung gemacht das es bei jeden Webhoster unterschiedlich funktioniert.

Antwort

Stichworte
filezilla, homepage
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.