| | # 4 | |
| Registriert seit: 13.02.2010
| Zitat:
Interesse halber habe ich mal bei rilando.de vorbeigeschaut und bin im dortigemn Forum auf den Thread "Schaut beim Einkaufen gut hin was Ihr kauft......." gestoßen. Ganz ehrlich? Man kommt fast nicht darum herum, Sachen zu kaufen, die mit Tieren/Tierversuchen zu tun haben, da man einerseits einen gewissen Labensstandard hat bzw. erhalten möchte und natürlich auch Qualitätsansprüche hat. Im übrigen ist nicht gesagt, daß wirklich alle im Video gezeigten Marken etwas mit Tieren/Tierversuchen zu tun haben. Nehmen wir mal als Beispiel Produkte, die man im ALDI kaufen kann. Nur, weil die ALDI-Marken nicht im Video auftauchen habe ich doch keine Sicherheit davor, daß diese Produkte nicht auch Tieren/Tierversuchen in Zusammenhang stehen. Weitergedacht ist es gegen die Natur von Tieren, Tiere zu halten (also in gewisser Art gefangen zu halten), sofern es keine Nutztiere sind. Jegliche haus-fähigen Tiere (z.B. Hauskatze) wurden darauf hin gezüchtet, damit sie in dem für sie fremden Klima leben können. Sorry, das ist meine Meinung zu der Sache. | |
|
![]() |
| Stichworte |
| community, programmierer |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.