| | # 2 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Sowas kannst du hier bekommen: Bilder Upload Script - Datei Upload 4homepages - 4images Image Gallery Management System oder PHP-Scripts PHP-Gallerien | Bilder-Gallerien | Thumbnail-Index | free Grundvorraussetzung Ahnung von HTML und pHP sollten vorhanden sein ! Viel Erfolg |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Also ich finde so eine Frage sowieso schwierig, denn natürlich hängt eine Empfehlung zu einer zu verwendenden Technik von vielerlei Parametern ab. Auch der Provider, aber allein schon die Größe des Vorhabens. Will man nur mit seinen Freunden eine einfache Plattform für die gemeinsamen Party- oder Urlaubsbilder, privat und klein, vielleicht sogar zugangsbeschränkt, oder will man etwas großes, in Konkurrenz zu bestehenden Lösungen mit irgendeinem Merkmal dass es speziell hervorhebt, aber öffentlich und auf größere Nutzung ausgerichtet? Und sowieso, ganz offensichtlich ohne weitere Technik- und Programmierkenntnisse finde ich jedes Unterfangen, Fremden Dateiuploads zu ermöglichen reichlich gefährlich. Wie wäre es statt dessen mit Picasa? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 08.04.2010
| Hallo Passiv, ich bin bei der Suche nach Portalen und Software für Internetpräsentationen und Online Meeting & Co auf die Page von Mikogo.de gestoßen. Nutze sie seitdem hauptsächlich fürs Online Meeting und Konferenzen. Aber vielleicht hilft sie dir auch bei der Frage. Ich bin bisher sehr zufrieden damit. Liebe Grüße Bertram |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| bilder webseite homepage |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.