| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 14.08.2008 Ort: Offenbach
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen... Ich bin der Oliver (oder kurz Olli), stolze 26 Jahre alt und wohne in Offenbach am Main. Komme aber ursprünglich aus der Nähe von Dresden (Heidenau). Zu meinen Hobbies zähle ich Sport (Fussball sowie viele andere Ballsportarten), Musik (eher in die "dunkle" Richtung, aber sonst auch alles querbeet), Fotografie, Internet & IT sowie alles drumherum. Ich bin beim Thema Technikforen nicht ganz unbehaftet, da ich unter anderem Moderator im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (gleicher Benutzername) bin. Ich habe mich aber völlig vorurteilsfrei hier auch mal angemeldet... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
Abgegebene Danke: 878
Erhielt 1.282 Danke für 965 Beiträge
| Gute Leute sind auch bei uns immer gern gesehen. Schön, daß du uns gefunden hast und Herzlich Willkommen im Netzwelt-Forum! P.S. Ich werde euch mal mit einem Gegenbesuch beglücken.
__________________ Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Auch von mir ein herzliches ![]() Leider habe ich vom PC und alles was damit zu tun hat keine Ahnung. Darum wird dein Forum, wohl leider nichts für mich sein. Aber vielleicht besuchst du mal unsere Plauderecke Wir Kellerkinder freuen uns über jeden Besuch.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! Geändert von schnippewippe (23.08.2008 um 08:47 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
Abgegebene Danke: 608
Erhielt 536 Danke für 399 Beiträge
| Hi Olli, herzlich willkommen in der Netzwelt. Nettes Forum habt ihr da, ich habe ein wenig gestöbert |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wunderschönen |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hallo und einen wunderschönen guten Abend | Stewardess | Vorstellung | 3 | 08.05.2008 21:42 |
| Hallo und einen wunderschönen Tag auch.. | berlinerandy | Vorstellung | 1 | 06.11.2007 10:28 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |