| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 21.08.2008 Ort: Thailand
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Kurze Vorstellung meinerseits: Man nennt mich Benny, (Nick war leider schon wech...), ueber's Alter schweig ich lieber...und ansonsten lebe ich seit einigen Jahren in Thailand. Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und die hier behandelten Themen interessieren mich. Aktuell bin ich ein wenig am Suchen nach Filesharing bzw. nach Loesungen bei auftretenden Problemen. Aber so wie sich das gehoert, werde ich erstmal die bestehenden Beitraege lesen und die Suchfunktion nutzen. Uebrigens, nicht wundern...ich verwende eine etwas "exotische" Tastatur, deshalb keine Umlaute. Gruesse aus dem sonnigen TH, Benny666 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Hallo Benny 666 . Aber was ich von dir lese gefällt mir gut.Leider habe ich keine Ahnung in Sachen PC und was so dazu gehört. Aber in der Plauderecke haben wir eine Seite , wo User über ihren Wohnort berichten. Und wo seid ihr zuhause? Ich fände es toll , wenn du da was über Thailand schreiben würdest. Vielleicht sehen wir uns in der Plauderecke wieder. Aber Jetzt erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN ![]() Was mein Alter angeht
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 21.08.2008 Ort: Thailand
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Danke fuer den netten Willkommensgruss! Ich werde demnaechst bestimmt ein paar Zeilen ueber Thailand verfassen, im Moment plagen mich jedoch ein paar Konfigurationsgeschichten mit mit meinem File Share Prog. Aber ich werde das nicht vergessen, versprochen! LG aus Thailand, Benny |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| oefter |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Manuel & Andreas Schmittlein GbR aus Büttelborn | lillith81 | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 510 | 28.03.2008 19:47 |
| Ich bin die Neue | Woodcat | Vorstellung | 1 | 20.09.2007 19:36 |
| Hi @ all! Merry Christmas. Ich bin der Neue | M@trix29 | Vorstellung | 0 | 26.12.2006 11:10 |
| bin der neue | ddg186 | Vorstellung | 0 | 25.12.2006 21:38 |
| Hackarmy: Bin Laden, bin Trojaner, bin schlecht | News Flash | Aktuelle Themen | 1 | 26.07.2004 17:20 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |