| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 06.08.2008 Ort: Wiesbaden
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Halli hallu =), jaaah - dann stellt sich der Karton mal vor, nech? Man schimpft mich wohl Franzi, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Wiesbaden. Im Moment mache ich ein Jahr höhere Handelsschule und such mir anschliessend ne Ausbildung, bla - das interessiert keinen. Ursprünglich hab ich mich eigentlich nur wegen einem Link gereggt, allerdings sehe ich jetzt, dass es vielleicht doch ne ganz nette Community ist - also werd ich mal bleiben und schauen wie es wird ^^. Naja mir bleibt nicht viel mehr zu sagen, bai bai. +winkz+ |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.514
Erhielt 2.084 Danke für 1.530 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Zitat:
Ich aus der Plauderecke, um dich zu begrüssen. Was glaubst du, was uns da alles interessiert Da kannste ALLES noch mal ausführlich schreiben. ![]() Aber jetzt sage ich erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hai |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lustige Texte | Witze | Ramgni | Plauderecke | 452 | 05.11.2008 10:38 |
| H(A)i, | dh556 | Vorstellung | 1 | 24.08.2007 09:39 |
| Hai! Taucht der was .... | Empelator | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 6 | 28.11.2003 15:07 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |