| | #1 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 18.07.2008
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo da ich Probleme mit meiner Satanlage habe und über Go*g*e immer wieder hier drauf gekommen bin, und hier viel super Tips stehen, und einem geholfen wird habe ich das richtige gemacht und mich mal angemeldet. Hoffe ihr könnt mir helfen so wie ich in manchen sachen euch helfen werde ( wenn möglich ). Komme aus dem schönen Sachsen bin 32 jahre alt ( jung ) und habe viele Probleme mit meiner Satanlage. Danke das ich hier sein darf...Der poke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent!
Abgegebene Danke: 456
Erhielt 464 Danke für 333 Beiträge
|
__________________ fast alles was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! einfach klicken! ![]() warnung an alle unseriösen seitenbetreiber: wir lassen euch nicht mehr aus den ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]anleitungen zum thema alben und bilder ![]() bei pausen unter 15 minuten mache ich mir nicht die mühe mich abzumelden! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 311 Danke für 187 Beiträge
| Hallo Poke, Herzlich Willkommen in der NW, Dein Hauptthema, die Sat-Technik (Klick), hast Du bestimmt schon gefunden, dort kannst Du auch Deine Fragen stellen, geantwortet wird immer !
__________________ Die öffentliche Meinung ist nichts anderes als der aus dem hohlen Bauche der Unwissenheit oder der vollen Blase der Bosheit hervorgurgelnde Klatsch....Johannes Scherr ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 03.07.2007 Ort: Bayern
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge
| Hallo und herzlich willkommen! Leider kenn ich mich mit deinem Problem nicht wirklich aus Lg Sabby |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #6 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent!
Abgegebene Danke: 456
Erhielt 464 Danke für 333 Beiträge
| hallo bifi, auch dir ein in der NW!
__________________ fast alles was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! einfach klicken! ![]() warnung an alle unseriösen seitenbetreiber: wir lassen euch nicht mehr aus den ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]anleitungen zum thema alben und bilder ![]() bei pausen unter 15 minuten mache ich mir nicht die mühe mich abzumelden! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 493 Danke für 360 Beiträge
| Halo Bifi,
__________________ Herzliche Grüße....... ich bin verantwortlich für das was ich schreibe - nicht für das was du glaubst zu verstehen ![]() ....nie wieder NOKIA |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
Abgegebene Danke: 820
Erhielt 1.190 Danke für 891 Beiträge
| Euch beiden auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns im Forum! ![]() @ poke: Das muß ich mir mal heute abend in aller Ruhe reinziehen, werde dir dann antworten und - hoffentlich - helfen können.
__________________ Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| halli |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Halli Hallo... | Silke07 | Vorstellung | 2 | 23.12.2007 00:43 |
| Halli Hallo | Tamaja | Vorstellung | 2 | 09.10.2007 21:15 |
| halli hallo | MasterBlack | Vorstellung | 1 | 20.09.2007 11:28 |
| halli hallo!! | seldan | Vorstellung | 3 | 22.08.2007 13:15 |
| Hallo Halli, Community | MaxiMillionCash | Vorstellung | 1 | 20.03.2007 20:15 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |