| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 24.06.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Hallo liebe Forummitglieder, ich hab mich ja eigentlich nur registriert um eine Warnung vor einer Fishingmail zu posten, aber da ich nun mal hier bin, möchte ich mich auch vorstellen und allen "Hallo" sagen Ich habe heute schon mal ein bisschen im Forum herumgeschaut und auch einige, für mich interessante, Beiträge gefunden. Mal sehen, vielleicht kann ich ja in Zukunft auch den einen oder anderen lesenswerten Beitrag zu diesem Forum leisten und wünsche allen Mitgliedern viel Spaß und gutes Gelingen Freundliche Grüße, der unicl |
| | |
| | #2 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent!
Abgegebene Danke: 418
Erhielt 426 Danke für 316 Beiträge
| hallo unicl! herzlich willkommen hier im forum! leute die sich beteidigen sind jederzeit besonders willkommen! ich wünsche dir viel spaß hier und denke, sich angemeldet zu haben, zahlt sich auf jeden fall aus!
__________________ fast alles was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! einfach klicken! ![]() warnung an alle unseriösen seitenbetreiber: wir lassen euch nicht mehr aus den ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]anleitungen zum thema alben und bilder ![]() bei pausen unter 15 minuten mache ich mir nicht die mühe mich abzumelden! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hat nichts besseres zu tun Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
Abgegebene Danke: 552
Erhielt 478 Danke für 346 Beiträge
| hallo unicl! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
__________________ Herzliche Grüße....... ich bin verantwortlich für das was ich schreibe - nicht für das was du glaubst zu verstehen ![]() ....nie wieder NOKIA |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| leut |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lustige Texte | Witze | Ramgni | Plauderecke | 442 | 05.09.2008 23:02 |
| News - Frauen lieben iPhone, Treo und Blackberry | News Flash | Handy, PDA & Navigation | 0 | 12.06.2008 10:01 |
| Hallo ihr lieben, bin auch neu | thorstenfrench | Vorstellung | 6 | 27.10.2007 00:43 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |