Siemens 685IP und Skype

Alt 30.04.2009, 18:24   # 1
Nissen
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 11
Hallo

Schön das es dieses Forum gibt , dumm nur, wenn man erst kauft und dann nachfragt....

Zur Sache: Wohn in Schweden, telefoniere viel nach D. Habe deshalb meinen Festanschluß in einen Breitbandanschluß umgewandelt, bei Skype ein Konto angemeldet und für ein Jahr im Voraus bezahlt. Dann noch ein Siemens 685IP( man gönnt sich ja sonst nichts) gekauft und an Telefonrouter und EDV angeschlossen. Breitbandzugang aktiviert und soweit funzt auch alles, nur nicht das Siemens über Skype oder auch Skype über das 685IP...Bei Siemens nun nach vielem Suchen die Info gefunden, das Skype das SIP Protokoll von Siemens nicht unterstützt und .....
Meine Fragen:
1) Habe ich also das Siemens falsch gekauft?? Stimmt das, das die beiden Sachen nicht zusammen funzen??
2)Wenn ja, mit was oder wem funzt denn das Siemens Gerät??

Dank im Voraus für jedwede Hilfe
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 18:24 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.